Stehlampe für den Tisch..

Ich habe vor langem eine Lampe im Netz gesehen und mich auch verliebt, aber ran getraut habe ich mich noch nicht. Nun ist der Moment gekommen wo ich mir dachte die mache ich jetzt, das schaffe ich. Ich wollte es in einer meiner Lieblingsfarben basteln aber leider hatte ich sie nicht hier. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn man eine Idee hat und möchte sie machen aber das richtige Papier ist nicht da so wie man sich das vorstellt. Eigentlich sollte sie in einem beige fast ein gelblicher Ton und schwarz was ich liebe und rot aber dann habe ich gedacht ich mache sie im zarten rosa mit grün und weiß. Sie ist 17 cm hoch und 9cm breit, für den Fuß hatte ich leider kein rosa mehr und da habe ich weiß genommen und mit rosa Stempelfarbe gewischt. Sieht schön aus finde ich, nur leider ist da wo der Kleber hin gekommen ist keine Stempelfarbe drüber gegangen. Sie deckte dort nicht ab...grrrr ich habe die Krise bekommen fast fertig und nun das aber ich habe es gelassen. Fällt vielleicht nicht auf hahaa der kleine Kunstfehler gell. Ist sie nicht bezaubernd!?
Die Herzen auf dem Boden sind klemmen, es sind 3 verschiedene Größen und ich habe eine kleines Loch in den Boden gestochen und geklebt geht gut. Die Blumen habe ich mit Stempelfarbe gewischt, die rechte ist mit glitzer bestreut worden, hatte noch eine kleine 5g Flasche von meiner T-Shirt gestaltungs- Phase (:o))
Die Sicht ist von oben wie man sieht, da habe ich eine andere Farbe genommen, es kommt ein Kunststoff  Teelicht rein und leider hatte ich keine da sonst hätte ich euch gerne mal gezeigt wie sie aussieht im dunklen mit Licht :o)
 Die weißen Schleifchen habe ich mit den Fingern gemacht, ihr kennt das bestimmt. Über den kleinen Finger und den Ringfinger und eine Schleife zaubern. Die schöne Bordüre die ich nicht nehmen wollte, ich finde es immer zu schade sie zu benutzen. Okay wozu sind sie da, dass stimmt schon aber es fällt mir halt schwer. Nun wie ihr seht habe ich es doch geschafft jaaaa und es sieht wirklich süß aus wie geschaffen für die Lampe gell. Wie gefällt sie euch???? Freue mich immer auf die lieben Kommentare die ihr mir schreibt herzlichen Dank dafür. Ganz liebe Grüße euch aus der heißen Eifel.





Bussi Eure
Stella