Mein Engel..


Hier ist mein Engel wie man sehen kann, im Moment ist es der einzige
aber ich möchte noch welche malen. Sie haben so eine Anziehungskraft,
von der man nicht los kommt finde ich.
Da ist wieder meine Lieblingsfarbe..*lach*....wie man sehen kann....ja
ich kann leider nicht ohne. Habe es wirklich versucht...ehrlich.
Vielleicht komme ich ja mal dazu eine andere Farbe zu nehmen.
So nun wünsche ich euch einen schönen Abend und träumt süß...
vielleicht von einen Engel?! Wer weiß....wenn ja,
dann erzählt mir bitte davon würde mich sehr darüber freuen.
Seit ganz lieb gegrüßt von mir.
Eure Stella

Die Landschaft


dieses Bild sollte ganz schlicht werden und der zentrale Punkt, sollte in der Mitte liegen. Hier habe ich mit Acryl und Kreide gearbeitet. Es ist immer wieder schön zu sehen was eine andere Farbe so ausmacht. Eigentlich war ich auf dem Orange -Rot Trip und bin von der Farbe nicht weg gekommen. wollte aber mal was in grün oder blau malen, nun das ist dabei raus gekommen. Ich bin mal gespannt ob es euch auch gefällt.
Ich Grüße euch ganz herzlich.
Stella

Die rote Nacht


Dachte erst an ein Liebespaar, aber nein, die Farben haben mich dann doch überzeugt. "Die rote Nacht" habe ich als Uhr versucht, es klappt wie man sieht. Aber ich muss zu meiner Schade gestehen, das die Zahlen nicht korrekt im Kreis liegen. Ja man wird älter und die Augen lassen nach........hihiiii. kleiner Scherz, muss auch mal sein. Na ja, es war der erste Versuch und das darf man...oder??? Morgen werde ich euch meine anderen Bilder zeigen.....etwas Geduld. So dann wünsche ich euch einen schönen Abend.

GGGLG
Stella

Afrika...


Da hatte ich eine Phase, alles was mit Afrika zu tun hatte gefiel mir.
Heute zwar immer noch, aber nur einzelne Figuren oder Schalen finde ich sehr schön. Da musste ich noch ein Bild malen, das kommt gleich.
Diese Bilder sind auch auf Leinwand gemalt mit Acrylfarbe.
Ölfarben sind nichts für mich, bin eher der Acryl Type..hahahaaaaa
Gefallen sie euch???


Liebe Grüße
Eure Stella

6 Frauen

dieses Bild habe ich gemalt, weil ich die Frau mal anders darstellen wollte.
Ich hoffe es ist mir geglückt.
Dieses Bild wurde auf Leinwand gemalt
mit Acryl Farbe und Spachtelmasse.

Alles liebe
Eure Stella

Mein Leinwände

Hallo ihr lieben, mir ist aufgefallen das ich meine Leinwände noch nicht in meinem Blog gestellt habe. Ich wollte euch doch auch diese Bilder zeigen.
Ihr könnt gerne eure Meinung dazu äußern, nur zu.... würde mich freuen.
Dieses Bild ist das erste was ich überhaupt gemalt habe....wenn man mal schaut wie man jetzt malt, ist schon schön zu sehen wie man sich verändert und in welche Richtung man geht.
Bin da eher für das abstrakte wie ihr sehen könnt.
Viel Spaß beim schauen....und einen schönen Tag.


Alles liebe
Stella

Karte in Weinrot mit weiß, sehr Edel...


hier kommt eine meiner lieblings Farbe, Weinrot mit weiß....
Was für eine Farbe. Das sieht so schön aus...Oder was meint Ihr???
Freue mich auf eure Meinung. Meine zweite lieblings Farbe kommt die Tage....
versprochen. Bin noch dabei... Ganz liebe und Sonnige Grüße
Stella

Inchies Karte....


Wie versprochen, hier ist meine zweite lieblings Farbe, "Orange".
Die kleinen "Inchies" wende ich beim Malen an und nun habe ich es mal beim Basteln versucht.
Das Rosen gesteck hat mein süßer mir mitgebracht, das ist einer meiner lieblings Blume und Farbe. Die Karte hat mein Mann mir gleich gemopst, die gibt er auch nicht mehr her. Da konnte ich nicht nein sagen. Als ich die Blumen sah, dachte ich mir ich zeige euch mal wie schön es zusammen aussieht.....als Geschenk wäre es eine schöne Idee. Da freut man sich bestimmt.
Liebe Grüße und bis bald.
Stella