4.11.12

Werbe Mail's

Hallo meine lieben,

ich habe was auf dem Herzen das ich euch gerne Mitteilen möchte. Vielleicht hat der eine oder andere eine Idee oder es betrifft ihm genauso. Ich bekomme schon seit Monaten immer diese Anonymen Werbe Mails und es kommt in meinem Posteingang mit der Überschrift: Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Geburtstagskarte für einen Engel....." hinterlassen: Ein Kommentar erscheint in dem Kommentar bereich nicht hm, geschickt wird die Werbe Mail von hier Anonym Werbe - Mails was mich langsam aber sicher Nervt. Am Ende der Nachricht habe ich die Mail die ich erhalten rein Kopiert. Bei der "Geburtstagskarte für ....." habe ich das Kommentar zulassen gesperrt, bitte entschuldigt falls ihr einen Kommentar hinterlassen möchtet es geht gerade nicht. Mal sehen ob es was bringt. Meine Frage, hat einer von Euch auch dieses Problem??? Oder eine Idee was man machen kann?? Ich möchte nicht die Sicherheitsfrage einrichten, diese Buchstaben die man eh nicht richtig erkennen kann und die ganzen Klicks nee ist nicht schön.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Eure Stella

*************************************----Original Mail-----*******************************
Posteingang:
Von: Anonym
Datum: 02.11.2012 17:00:18
Betreff: [* * * * Stella's Stöberkiste * * * *] Neuer Kommentar zu Geburtstagskarte für einen Engel.....

Inhalt der Mail:

Anonym hat einen neuen Kommentar zu Ihrem Post "Geburtstagskarte für einen Engel....." hinterlassen:

for [URL=http://www.replica-gucci.net/]gucci fake[/URL] to your friends PSkvYGvF [URL]http://www.replica-gucci.net/[/URL]

Von Anonym am 2. November 2012 17:00 unter * * * * Stella's Stöberkiste * * * * eingestellt.

Kommentare:

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Stella,
zufällig bin ich durch andere Blogs bei dir gelandet. Schöne Sachen machst du, werde gleich noch ein bisschen weiter stöbern.

Zu deinen Mails... ich habe sie auch. Das sind scheinbar wirklich Kommentare ( mit blöden Links) auf dem Blog. Wenn du mal bei Design- Kommentare - Spam schaust, dann findest du die ganzen anonymen Kommentare. Kannst du dann einfach ungelesen löschen.

Aber es nervt wirklich und ich finde es einfach eine Unverschämtheit, dass so einfach irgendwelche Links verschickt werden.

LG Carola

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stella,

bisher habe ich solche komischen
Mails noch nicht bekommen.
Es ist allerdings wirklich nervig.
Ich würde wie Carola sagt einfach löschen.
Ich hoffe es wird bald besser für dich.
Liebe Grüße Silvi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Ich habe leider auch schon solche Kommentare bekommen und schicke sie einfach zum Spam, da ich auch keine bessere Lösung gefunden habe. Falls jemand eine hat, wäre auch ich für den Hinweis dankbar.
LG sigrid

Alessandra hat gesagt…

habe ich auch schon bekommen, die lösche ich dann einfach. aber ich habe bei den einstellungen eingestellt, dass anonyme mir kein kommentar machen können, nur solche, die ein profil haben. da bekommt man zwar auch werbemails, aber was soll's, die lösche ich raus oder lasse sie drin, die snd mir schnurzegal :o)
schneckilein, hoffe es geht dir gut! ich leg mich jetzt ins bett, bin müde...
knutscher

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Danke euch, ja ich lösche sie immer aber ich dachte vielleicht gibt es eine Möglichkeit dies zu stoppen auch das sperren von Kommentaren hilft leider nicht. Na ja ich wollte es nur mal zeigen, vielleicht ist es für dein einen oder anderen hilfreich. Wenn ich was sehen sollte wie man es ändern kann sage ich euch Bescheid das ist klar. Ich Grüße euch ganz lieb.
Stella