Stehlampe für den Tisch..

Ich habe vor langem eine Lampe im Netz gesehen und mich auch verliebt, aber ran getraut habe ich mich noch nicht. Nun ist der Moment gekommen wo ich mir dachte die mache ich jetzt, das schaffe ich. Ich wollte es in einer meiner Lieblingsfarben basteln aber leider hatte ich sie nicht hier. Ihr kennt das bestimmt auch, wenn man eine Idee hat und möchte sie machen aber das richtige Papier ist nicht da so wie man sich das vorstellt. Eigentlich sollte sie in einem beige fast ein gelblicher Ton und schwarz was ich liebe und rot aber dann habe ich gedacht ich mache sie im zarten rosa mit grün und weiß. Sie ist 17 cm hoch und 9cm breit, für den Fuß hatte ich leider kein rosa mehr und da habe ich weiß genommen und mit rosa Stempelfarbe gewischt. Sieht schön aus finde ich, nur leider ist da wo der Kleber hin gekommen ist keine Stempelfarbe drüber gegangen. Sie deckte dort nicht ab...grrrr ich habe die Krise bekommen fast fertig und nun das aber ich habe es gelassen. Fällt vielleicht nicht auf hahaa der kleine Kunstfehler gell. Ist sie nicht bezaubernd!?
Die Herzen auf dem Boden sind klemmen, es sind 3 verschiedene Größen und ich habe eine kleines Loch in den Boden gestochen und geklebt geht gut. Die Blumen habe ich mit Stempelfarbe gewischt, die rechte ist mit glitzer bestreut worden, hatte noch eine kleine 5g Flasche von meiner T-Shirt gestaltungs- Phase (:o))
Die Sicht ist von oben wie man sieht, da habe ich eine andere Farbe genommen, es kommt ein Kunststoff  Teelicht rein und leider hatte ich keine da sonst hätte ich euch gerne mal gezeigt wie sie aussieht im dunklen mit Licht :o)
 Die weißen Schleifchen habe ich mit den Fingern gemacht, ihr kennt das bestimmt. Über den kleinen Finger und den Ringfinger und eine Schleife zaubern. Die schöne Bordüre die ich nicht nehmen wollte, ich finde es immer zu schade sie zu benutzen. Okay wozu sind sie da, dass stimmt schon aber es fällt mir halt schwer. Nun wie ihr seht habe ich es doch geschafft jaaaa und es sieht wirklich süß aus wie geschaffen für die Lampe gell. Wie gefällt sie euch???? Freue mich immer auf die lieben Kommentare die ihr mir schreibt herzlichen Dank dafür. Ganz liebe Grüße euch aus der heißen Eifel.





Bussi Eure
Stella

Ein liebenswerter, Traumhafter schneller Tausch...

Hallo ihr lieben, ich möchte euch heute einen Tausch zeigen.
Ich habe bei einer Bloggerin einen Tuchbaumler gesehen den ich super schön fand, ihr fragt euch jetzt was ein Tuchbaumler ist gell, der wie ein Anhänger aus sieht ganz links im Bild das ist ein Tuchbaumler, oben durch den Ring zieht man sein Halstuch aus Seide oder ein anderes und wenn das Tuch um den Hals liegt ist er vorne zu sehen. Wunderschön, aber bei Claudia sieht man ihn besser. Sie macht schöne Sachen, vorbei schauen lohnt sich. Ich finde es ist ein wunderschönes  Geschenk für einen lieben Menschen. Claudia hat mich auf meinem Blog angeschrieben ob ich tauschen möchte weil ich bei der anderen Bloggerin geschrieben habe wie schön er ist. :-) Ihr kennt mich ja gell, hatte zuerst zweifel gehabt, ob meine Karten überhaupt ausreichen, der Tuchbaumler ist sooo schön und meine Karten sind...ich denke immer es gibt schönere.......ich wieder gell.
Ich hatte mit Claudia einen liebevollen Mail kontakt und ich habe bemerkt das sie ein liebevoller Mensch ist. Mit dem Tausch im Internet ist es ja so eine Sache, man kennt sein gegenüber nicht so gut und ich habe bei ihr gesehen das sie echt Pech gehabt hat und das nicht von schlechten Eltern. Schade das es solche Menschen gibt aber sie gibt es nun mal. Ich habe mich auf den Tausch gefreut ich möchte den Tuchbaumler und Claudia hat sich eine "Gute Besserung " Karte die auf meinem Blog ist ausgesucht nur für einen Herren in grün, braun, blau, und ohne Blumen gewünscht
und eine "Geburtstags" Karte. Ich habe sie schlicht gehalten und sie haben ihr gefallen das hat mich riesig gefreut. Habe leider kein Bild von meinen kompletten Sachen gemacht, die Bilder hier habe ich vorab geschickt damit sie sehen kann ob die Karten so ok sind. Die Box die ich für die Karten gemacht habe sind bei Claudia zu sehen, habe es leider vergessen zu knipsen. Es war mein erster Tausch mit Karten, und  der Tuchbaumler sieht in Natura wunder wunderschön aus.Ich habe einen kleinen Schutz-Engel dazu bekommen mit einen Klipser und eine rote Halskette mit Bändern und Satinband darauf war eine rote "30er Glasschliffperlenkugel "  auf gefädelt die umwerfend aussieht. Schaut einfach mal bei Claudias "Perlenhexes Zauberwelt"  vorbei ich würde mich freuen. Mit Claudia tausche ich immer wieder es ist schnell zugeschickt worden in der versprochenen Zeit und ich habe eine saubere und akkurate Arbeit erhalten, lieben herzlichen Dank Claudia. Euch wünsche ich einen wundervollen Abend mit schönen Stunden und Entspannt euch schön.

Bussi
Stella






Geburtstags Karten für zwei Stiere


  Hallo,
ich möchte nun endlich mal wieder eine Karte zeigen.Leider hatte ich kein Fotokarton mehr und mein Sohn hat mir dann noch was besorgen können. Wir leben echt am Ende der Welt kein Bastelladen hier und noch nicht mal Fotokarton boa das macht mich wütend. Ein Schreibwaren Geschäft hatte noch was und die Preise also das ist der Wahnsinn. Aber was solls ich brauchte  noch Papier was für die Geburtstagskarten. Die Herzkarte habe ich für meinen Schatz gemacht er hatte Geburtstag und mein Sohn hat zwei Tage danach also es sind beide Stiere, oh je und ich bin Löwe hahaha. Aber sie sind ganz lieb, beide mögen es etwas schlicht und da habe ich mir gedacht ein Herz mit Flügeln für meinen Schatz. Gefällt sie euch???
Der Drache ist für mein Glückstern das ist mein Sohn. Früher hat er die Drachen die aus grau schwarzem Kunststoff sind gesammelt. Es gibt sie in rot, schwarz, blau zum hinstellen. Sie sehen wirklich schön aus. Er hat auch eine Lampe die ist wirklich schön und da fand ich die Karte passt. Ich finde die Tiere einfach schön. Auch diese musste dezent sein und mir ist auch noch ein Fehler unterlaufen. Ich wieder, da hatte ich die schwarzen Stift mit dünner Mine in der Hand um die Vögel zu malen und dann wollte ich noch den Flügel schwärzen und habe es mit dem Filzstift gemacht oh neee. Dann habe ich versucht was zu retten aber nichts da. Der Flügel ist zwar dunkler aber man sieht es und mit dem Buntstift konnte ich es nicht überdecken. Na ja ich hatte auch keine Zeit mehr einen neuen zu colorieren. Das ärgert mich total aber ist nicht mehr zu ändern, ich hoffe sie gefallen euch. Ich Grüße euch ganz herzlich und alles liebe.
Stella