14.7.11

Inchies Karte....


Wie versprochen, hier ist meine zweite lieblings Farbe, "Orange".
Die kleinen "Inchies" wende ich beim Malen an und nun habe ich es mal beim Basteln versucht.
Das Rosen gesteck hat mein süßer mir mitgebracht, das ist einer meiner lieblings Blume und Farbe. Die Karte hat mein Mann mir gleich gemopst, die gibt er auch nicht mehr her. Da konnte ich nicht nein sagen. Als ich die Blumen sah, dachte ich mir ich zeige euch mal wie schön es zusammen aussieht.....als Geschenk wäre es eine schöne Idee. Da freut man sich bestimmt.
Liebe Grüße und bis bald.
Stella

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Stella,

da kann ich nur sagen Wow, deine Karte ist echt zauberhaft. Eine super tolle Idee und ich kann deinen Mann da absolut verstehen. Ich liebe diese Farbe auch. Sie bringt immer wieder Freude und ein Strahlen hervor.

Ganz liebe Grüße
Klaudia

Ari hat gesagt…

Die Karte hast du toll gebastelt. Gefällt mir sehr gut !
Ich wollte mich noch ganz herzlich für Deine lieben Worte bedanken. Habe mich sehr darüber gefreut. Mein Sohn macht übrigens die Fotos: http://ari-sunshine.blogspot.com/2011/06/mein-groer-fotograf.html

Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende.
LG
Ari