14.6.12

Geburtstags Karte

 Hallo meine lieben, es ist wieder eine Geburtstags Karte geworden. Es haben einige liebe Menschen Geburtstag  und da muss ich doch eine Karte basteln. Bei dem Wetter im Moment macht es richtig Spaß zum basteln, es ist nicht zu heiß zum basteln wie schön. Da habe ich doch eine frage, vorher hatte ich keine Probleme wenn ich ein Motiv gestempelt habe und dann coloriert, aber jetzt da verschmiert die schwarze Stempelfarbe und das Motiv sieht blöd aus. Beim schönen rosa hat man immer das schwarz dabei, was mache ich falsch???? Würde mich über euren Rat freuen, ich coloriere mit Wasserfesten Farbstiften und verwische die Farbe mit Terpentinersatz, mein Stempelkissen ist von StanzOn. Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig, wenn ich sie hier so betrachte dann fehlt noch was, aber in Natur war es genug. Euch wünsche ich einen schönen Tag mit vielen schönen und Stress freien Stunden. 
Herzliche Grüße 
Stella

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Hallo meine Liebe
Deine Karte ist ja wieder sooooo bezaubernd, ich kann nur sagen wow. Ich hoffe, es geht dir gut. Ganz viele Knuddelgrüsse aus dem Schwarzwald...sendet dir Gundi

Gismo hat gesagt…

Hallo Stella,

deine Karte ist ja sowas von niedlich!! ♥

Also, ich denk mal am StanzOn liegts nicht?!

Nen lieben Gruß
Conny

creativchen hat gesagt…

Liebe Stella, süße, hübsche Karte, gefällt mir!! du hast einen schönen Blogspot und zeigst sehr schöne Werke! Wurde mich freuen auf deinem Besuch auf meinem Blogspot. Ich habe meinem Traumshop erst neu geöffnet und es sindt viele Neuigkeiten im Shop ,alle vorrätig auch Vintage und Nostalgie...freue mich auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

Francine hat gesagt…

Liebe Stella,
Mir geht es soweit gut, und Dir?
Deine Karte gefällt mir sehr!!! Vielleicht weisst Du es ja, aber Rosa (und Violett/Lila) sind meine absolut Lieblingsfarben. Da kann ich von Deiner Karte nur begeistert sein. :-))) Das Blumenarrangement unten ist auch so traumhaft und LOTV Stempel mag ich ganz besonders.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und sage Dir bis bald.
Francine

Alessandra hat gesagt…

Liebste Stella-Schwesterherzchen :o))
Also deine Karte ist ja sooooooooooooooo schön geworden, einfach himmlisch!! Alles so toll zusammengestellt, gell, gibs zu, du übst heimlich!!!!!!!
Also hm, ich weiss jetzt nicht, an was es liegen könnte, dass die Farbe verschmiert und ich glaube auch nicht, dass es am StazOn liegt, denn ich habe das ja auch verwendet und das sollte nicht verschmieren.... Sorry, da bin ich grad ein bisschen ratlos!
Ganz liebe Grüsse und Bussi...uff, habe wieder sooooooooooo viel ob dieses Wochenende! Aber egal, das schaffe ich schon!
Knuddels und grüss mir den Michael!
Alessandra

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

huhu Stella
ich vermiss dich schon drüben aber schön zu lesen das es dir gut geht.
deine karte ist zauberhaft geworden.wenn du meinst es fehlt was mach ein paar perlchen drauf.
lg uschi

Nina hat gesagt…

Oh, hab grad gemerkt, dass ich gar nicht diese Karte kommentiert habe :(
Oh, meine liebe Stella, die ist ja der Hammer!!! Wunder-, wunderschön, wow, die ist einfach geniale und ganz tolle Farben! Die gefällt mir mega gut.
Knuddels und Schmatzer
Nina