14.8.12

Karte ohne Stempel

Hallo ihr lieben,

ich habe die Tage an einer Karte gebastelt die ich selber super fand. Wie kann es anders sein ich habe sie vergessen zu knipsen gggrrrr.......... ich könnte mich schwarz ärgern. Aber vielleicht bekomme ich noch ein Bild von der Karte dann zeige ich sie euch okay. So nun zu dieser Karte, die ich dann gemacht habe, es ist dieses mal eine schlichte Karte ohne Stempel Motiv was nicht schlimm ist oder??? Ich wollte mit den Stanzschablonen was ausprobieren und hatte richtig Lust bekommen mehr zu machen, aber ich muss erst mal versuchen mehr zu bekommen. Mir haben die Spellbinder es angetan, die haben so schöne verschnörkelte Stanzer wau aber die kennt ihr ja auch gell. In grün-weiß habe ich die Karte gehalten und es ist eine schöne Farbe finde ich. Ihr könnt es mir ja sagen ob sie euch gefällt :o)


PS: Eine Bitte habe ich noch, ich wollte letztes Jahr schon damit anfangen aber da kam immer etwas dazwischen. Ich weiß das man dass Rad nicht neu erfinden kann und das es schon etliche Tipps und Ideen im Bastelbereich gibt. Trotzdem möchte ich gerne ein paar Tipps hier rein stellen und da dachte ich, ich frage euch mal was ihr so sehen möchtet. Eher Schachtel oder kleine Mitbringsel oder oder.....Würde mich freuen wenn ihr mir eine Info geben könnt. Ganz liebe grüße und eine dicke Umarmung an alle die mir immer soooo liebe Kommentare dar lassen und mich aufmuntern. Danke das ihr hier bleibt obwohl ich, wie ihr ja wisst meine schmerzen es nicht immer zu lassen das ich basteln kann. Ich wünschte ich könnte mehr zeigen. Bald wird es ja kälter und dann hoffe ich das es meinem Körper besser bekommt. Herzlichen dank ihr lieben, ich weiß es wirklich zu schätzen. Ganz liebe Grüße
Stella

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Liebe Stella
Deine Karte ist wunder-, wunderschön und ein sehr erfrischendes Grün ist das. Gefällt mir super gut. Und das kein Motiv drauf ist, ist gar nicht schlimm. Man kann auch mal was anderes ausprobieren und zeigen.
Hast du super gemacht meine Süsse. Wie geht es dir? Habt ihr auch so heiss wie wir?
Ich bin für jeden Tipp hoffen. Bin gespannt was du uns zeigst.
Knuddel dich mal ganz lieb
Liebe Grüsse aus der sehr heissen (schwitz) Schweiz
Bussi Nina

creativchen hat gesagt…

Liebe Stella, die Karte ist wunderschön! Ich liebe deine Werke! Verlinke deine Seite gleich bei mir! Wurde mich sehr freuen, dass du mich auf meinem Blogspot und meinem neuen Traumshop "Hobby-crafts-and-Paperdesign.de" besuchen kommst! Ich habe noch einige Candies zu vergeben, unter mein Online Banner auf meinem Blogspot ersichtlich. Wäre schön dass du dabei wärst! Viele liebe Grüße

Alessandra hat gesagt…

Also meine Süsse, ich bin auch für jeden Tipp offen, denn oft macht man etwas und wenn man sieht, wie es der andere macht, dann denkt man sich: hä, wieso macht die das so einfach während ich es so kompliziert mache???! Hihi, wenn du weisst, was ich meine!!
Deine Karte ist gigantisch, ich mag vorallem deine grossen Blumen, die du immer machst, die sehen ganz toll aus und ich kann ja schon ein paar Werke von dir mein Eigen nennen!
Knuddel dich mal ganz dolle aus der Ferne und freue mich schon auf eiskaltes Wetter, an denen ich meine Wohlfühlbäder von dir benutzen kann.
Danke nochmals tausend mal für alle deine Sachen, das war wirklich ein GEburtstagsgeschenk der Extraklasse!
herzliche Grüsse auch an Michael!
Alessandra