3.9.12

Ein Tag in der Natur

Huhu,
ich hoffe es geht euch gut. Nun möchte ich ein erneuter Versuch von mir vorstellen, da es ja wieder kühler ist bei uns in der Wohnung, habe ich wieder Freude am basteln. Die Tage hatten wir über 32 Grad und jetzt ist es sooo was von schön hach herrlich...einige werden jetzt schimpfen aber ich sage euch es ist schön nicht mehr zu schwitzen juhuuuu. Die Kühlpad’s für die Meerlis sind gewaschen desinfiziert und weg gepackt. Aber ich habe Sicherheit halber noch welche kühl gestellt wer weiß.....habe so das Gefühl da kommt noch was....
Nun zur Karte, ich habe das "Black Magic" Papier benutzt und kräftig geschmirgelt...hach das hat gestaubt und alles war schwarz auf meiner Platte aber es war schön, hat Spaß gemacht. Der Baum ist in 3D gebastelt und war mit den Blättern ein richtiges Geduldsspiel sage ich euch. Die Grasstanze habe ich 3-mal gestanzt und ineinander geschoben, vorher habe ich es auf einen Holzspieß gedreht so sieht es etwas lebendiger aus und nicht so steif fand ich. Der kleine Igel ist vom Pferd, der die Zügel vom ich sage mal Pony hält, der passte so gut wegen seiner Größe. Also ich muss gestehen den Rasen malen da muss ich noch zur Schulung das ist wirklich ein Akt für mich......ich hoffe es gefällt euch ein wenig. Ich wünsche euch einen schönen Tag ohne Schmerzen und mit viel Entspannung :o) Lasst euch mal richtig verwöhnen, ich Grüße euch ganz herzlich Bussis
Eure Stella


Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Meine Süsse, das ist soooo toll geworden, dieser 3D Effekt ist ja der Knaller, woher du immer diese Ideen holst! Schwesterherzchen, wir kommen zu euch, so um den 25. September, was denkst du? Zwei Tage, Mittwoch und Donnerstag? Geht das? Ich melde mich noch per Mail bei dir...freue mich schon ganz dolle!!!
Herzlcihe Grüsse
Alessandra

Trollsmaus Bastelwerke hat gesagt…

das ist ja toll geworden.
auf sowas muß frauu erstmal kommen.
lass dich mal ganz feste knuddeln.
leider lesen wir uns garnicht mehr
lg uschi

Sigrids kreative ART hat gesagt…

Sieht toll aus!

LG Sigrid

Gundi hat gesagt…

Liebe Stella
Diese Karte ist der Hit, du hast supertolle Ideen.
Bis bald in Deutschland.....
Liebe Knuddelgruesse Gundi