25.11.12

Weihnachtskarte

bin meine Sachen am zusammen suchen, weil es morgen am 26.11 ins Krankenhaus geht. Na was sehe ich da.......mein Kärtle da hatte ich doch schon eine gemacht. Oh je Frau wird älter ich sage es euch. Ich möchte nur kurz sagen das es mir sehr leid tut das ich nicht kommentiert habe das ich es nicht geschafft habe auf euren Blog zu kommen. Bitte seid nicht Böse auf mich, ich verspreche das ich wieder vorbei komme wenn ich zu Hause bin. Ich ziehe mich immer zurück wenn es mir nicht gut geht, im Moment ist mit mir nichts  los die Angst wie das neue Morphium anschlägt ist ganz schön präsent. Alles alleine durch machen macht mich traurig. Ja okay ich habe einen Mann an meiner Seite dafür bin ich wirklich jeden Tag dankbar sonst würde ich es überhaupt nicht schaffen, aber ihr wisst was ich meine gell. Da ich nicht raus kann wie ich es bräuchte kann ich mir auch keinen Freundeskreis aufbauen leider, das ist die Kehrseite. Ich habe hier liebe Menschen kennen gelernt und dafür bin ich sehr dankbar, vor allem das ich so genommen werde wie ich bin, aber im richtigen Leben  in  "  "  ist es leider anders. Das fehlt einen schon aber so ist es eben da kann man nichts machen. Bitte denkt an mich und macht mir Mut das kann ich wirklich gebrauchen, denn es ist die Hölle von einen Morphium abgesetzt zu werden und dann das neue wieder einzunehmen.  Genug gejammert tut mir leid wollte nicht jammern aber ich musste es mal los werden. Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch eine schöne Zeit bis bald. Alles liebe ich drücke euch, ganz viele Bussis
Eure Stella

Kommentare:

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Stella,
was muss ich lesen,
du musst wieder ins Krankehaus.
Süße, halt die Ohren steif,
es wird alles wieder besser,
wenn du die neue Einstellung bekommen hast.
An jedem Ende vom Tunnel ist ein Licht.
Manchmal sieht man es nicht,
dann ist es gut,
wenn du es dir von der Seele schreibst.
Ich habe es gelesen und ich schicke dir deshalb ein Engelchen,
was über dich wachen soll und dir sagt ich denke an dich.
Ich wünsche dir von Herzen alles Liebe und Gute.
Fühl dich geknuddelt.

Deine Karte die du gebastelt hast sieht bezaubernd aus.
Liebe Grüße Bussi Silvi

Sumsibine hat gesagt…

Liebe Stella!

Ich denke ganz, ganz fest an Dich und wünsche Dir alle Kraft, die Du für die nächste Zeit sicher brauchen wirst!
Nicht verzweifeln, manchmal steckt das Schicksal in unsere Rucksäcke oft so viele Dinge hinein, das wir denken, wir müssten zusammenbrechen. Ich wünsche Dir von ganzen Herzen, daß es bald wieder gnädiger zu Dir sein wird. Und was den Freundeskreis angeht - wahre Freunde stehen immer hinter Dir, ganz besonders in schweren Zeiten. Leider bin ich zu weit weg von Dir, sonst wäre ich an Deiner Seite.
Alles, alles Liebe und Gute für Dich!
Festen Drücker und Bussi
Deine Bine

Alessandra hat gesagt…

Liebste Stella
Ich schäme mich, dass ich dir noch immer nicht geschrieben habe!!!!! Schande über mich, echt!!!! Ich finde es so schlimm, dass man einfach von der Gesellschaft abgeschoben wird, weil man nicht mehr mit der Masse mitgehen kann (bei dir ja sprichwörtlich) und dass man dann einfach zu Hause vereinsamt. Es ist ganz ganz schlimm. jetzt musst du auch noch alleine durch diesen Entzug durch und das macht mich so traurig!! Und ich weiss, dass du nicht jemand bist, der jammert, du bist fröhlich und aufgestellt und nimms dein Schicksal an und machst das Beste daraus. Das bewundere ich an dir. Bei dir ist das Glas nciht halb leer, sondern halb voll und in deiner Situation ist das nich selbstverständlich.
Ich bin hunderte von Kilometern weit weg (leider), aber in Gedanken ganz nahe bei dir, näher kann man nicht mehr sein und ich wünsche dir so unendlich viel Kraft und Ausdauer und dass du dieses mal ganz tolle und einfühlsame Menschen im Krankenhaus haben, die dich betreuen. Ich habe dich so lieb gewonnen, denk immer daran, wenn es dir schlecht geht. Und ausserdem werde ich wohl noch eine kleine Überraschung für dich arrangieren. Nein, nichts was ich dir schenke, aber mehr sage ich nicht.
Oh und nun zu deiner traumhaften Karte: sie ist einfach unglaublich geworden. Ich staune immer wieder, was für wunderschöne Dinge du zauberst, wenn das Material vorhanden ist. Da ist so viel Potenzial vorhanden! Die Karte ist einfach unglaublich hübsch geworden und wundervoll coloriert und zusammengestellt. Einfach traumhaft. Und ich sehe wohl auch das schöne Band, das wir zusammen gekauft haben, nicht wahr? Das war ein schöner Tag mit dir!
Alles Liebe, Alessandra

sarah-Jane hat gesagt…

Gorgeous Christmas card. I like the sweet image and the bright colours.
Sarah-Jane xx

Exclusively by Mel hat gesagt…

Hi, your card is so beautiful, I love it!! the design is superb!
I hope your hospital stay is short and you can come home feeling better lovely xx
Take care, Love, melly. xxx

Desire Fourie hat gesagt…

Stella I have come to hear about you from your dear friend Alessandra.
This is just gorgeous and so beautifully crafted. Love how everything work so well together. Wishing you a wonderful Monday.
Hugs from sunny South Africa
Desíre
{Doing Life – my personal blog}

Tone-Lill hat gesagt…

Deine Weinacht karte finde ich Wunderschön :)
Ich komme aus Norwegen und spreche nur ein bisschen Deutch, I hoffe dass Du vieleicht Englisch verstehet.
Love the papers you have used on your card and the stamp is so cute and the colourings are fabulous.
Wish you well and a speedy recovery at the hospital.
All the Best for Christmas :)

Teresa - My Crafty Heart hat gesagt…

Hi Stella, Your card is beautiful, I love how you coloured him and the papers are gorgeous, I wish you a speedy recovery from your hospital stay, Hugs, Teresa x

Ira Huberts hat gesagt…

Liebe Stella,
wir kennen uns noch nicht aber deine liebe Freundin Alessandra kennen wir ja beide ;-) Ich möchte dir gerne alles gute wünschen und hoffe vom ganzen herzen daß es dir bald besser geht. Viele liebe Grüße aus Holland, Ira xox
irascreacorner.blogspot.nl

Kirsty-Anne Davies hat gesagt…

Hi Stella I am visiting you because a dear friend told me about your super blog !! So just had to follow ! Just love your creation ! The design is awesome! Love the present in the background ! Thanks for the inspiration ;0)

Sonia hat gesagt…

Hi dearest sweet Stella,I'm Sonia from Italy,nice to meet you^_^
I found you on my blog friend Alessandra and I become your follower with some pleasure (You are in my favorite blogs now)because you make a fabulous cards,this is so adorable,I love LOTV stamps^_^
I wish you a fast recovery from your hospital dearest Stella(what a beautiful name^_^)
Big big hug,
Sonia

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Stella,
ich wurde durch Alessandra auf Deine Blog aufmerksam und werde mich gleich mal als Leser eintragen, denn ich finde Deine Werke sehr schön.. so wie auch die Weihnachtskarte - ein richtig tolle Prachtstück.... drücke Dir die Daumen, dass das die Neueinstellung problemlos verläuft...
Liebe Grüße
Antje

*Vicki* hat gesagt…

WOW!! Such an adorable creation!! Love your colors and details! :)

Stempelhexe hat gesagt…

Ich drücke Dir die Daumen für deinen Krankenhausaufenthalt und wünsche Dir alles erdenklich Gute.
Dein Kärtche ist ganz bezaubernd geworden.

LG
Ulla

May hat gesagt…

I've come over from your dear friend Alessandra's blog.. Gorgeous blog you have.. Love this card! Fabulous design & colours.. Joined you now as to visit again soon... I hope your hospital stay is a short one & they can help with your pain... Hugs May x x x x

Barbara hat gesagt…

natürlich komm ich auch von Allesses blog.. :-D *wollen-ja-nix-neues-anfangen* *lach*

lass dich von mir einfach einmal richtig drücken...

*keine-worte-find* und *pipii-aus-den-augen-wisch*

ich grüss dich ganz lieb Barbara

June Nelson hat gesagt…

Hello Stella I have been guided here by my wonderful freind Alessandra, she really thinks the world of you, and am I pleased I came, y our card is so beautiful, its just so pretty, I do hope at the moment you are not in too much pain sweetie, take great care of yourself and im now your latest follower big huggeis June xxxxxxxx

Stempelkobold hat gesagt…

Hallo Stella,
was für eine putzige Karte, die Farben und die tollen details gefallen mir besonders gut der kleine Bär ist sowas von knuddelig :-)

Viele liebe Grüße und alles Gute, dass du dich nach dem Krankenhausaufenthalt besser fühlst!

Dominique

Nina hat gesagt…

Meine liebe Stella, in Gedanken bin ich viel bei dir! Hoffe sehr, du hast ganz liebe und netten Menschen im Krankenhaus um dich. Denke ganz viel und fest an dich und schicke dir ganz viel Kraft. Drück dich ganz lieb und wie Alessandra schreibt, trotz x-Kilometer Entfernung bist du nicht ganz alleine. Ich hab dich sehr lieb.
Oh und deine Weihnachtskarte einfach eine Wucht!!! Genial!!!!
Alles Liebe
Nina

Lindsay Craftymonster81 hat gesagt…

So beautiful, I love the image and the layout is fabulous, gorgeous design
Lindsay xx

Sue - bearhouse hat gesagt…

Hello Stella, I have just hopped over from your dear friend Alessandra.
Your card is beautiful. I love the cute image and the colours and layout are wonderful.
I wish you all the best
Sue

sassy hat gesagt…

wow what a fabulous card lovely image and the colours are fabulous i have been guided over to your blog by the wonderful friend who means allot to all of us in blog land of course our dearest allessandra...when i read your story i just wanted to take hold of you and give you the gentlest of hugs no one should have to endure what you have too...i cannot find the words to express my thoughts about you and all you have to go trough....so it is with much love from a total stranger to another to send my heartfelt love your way especially for you.....i am your newest follower and it will be my pleasure to follow you.....love and healing hugs sassy and marvina my cat..xxxxxxxxxxx

Sandra Mathis hat gesagt…

Hallo liebe Stella,
War gerade bei der Alessandra, die von Deiner Situation erzaehlt hat. Tut mir wirklich sehr leid zu hoeren, was Dir alles passiert ist. Ich wuensche dass Dein Aufenhalt im Krankenhaus kurzfristig wird, und dass Du bald wieder zu Hause bist, hoffentlich ohne diese hoellischen Schmerzen. Gute Besserung, ich werde an Dich denken.

LG,
Sandy

Elizabeth hat gesagt…

Dear Stella. I found your blog threw you friend Alessandra. I really feel for you and I hope they take good care of you in the hospital this time! Your cards are beautiful, and I'm your new follower. Wishing you all the best! Hugs, Elizabeth x

Sabrina Chaoskueken hat gesagt…

Liebe Stella,

Alessandra hat uns deinen tollen Blog präsentiert.
Deine Karte ist so herzerwärmend niedlich - allein schon durch die harmonische Farbkombi Kraft und Rot - ganz zauberhaft. Auch die Gestaltung der ganzen Karte ist wunderbar.

Ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Kraft.

Fröhliche Weihnachten!
Sabrina

www.lauracreativ.blogspot.com hat gesagt…

Hallo Stella...wow....soo schöne Karten machst du ...das freut der Augen....lol...ich hoffe dir geht es gut(besser) Ich bin deine Verfolgerin und werde dich öfters mal "besuchen kommen"...!!!!!
Sei lieb gegrüßt,Laura aus Köln-Porz (du wohnst ja nicht weit weg von mir...falls du jemand zum reden brauchst....sag bescheid und mein telefon nummer macht sich sofort auf dem Weg zu dir....

Sonia hat gesagt…

I wrote you a mail my dear Stella, take a look in the spam sometimes ho there:))
Big big hug,
Sonia