30.5.12

Ein liebenswerter, Traumhafter schneller Tausch...

Hallo ihr lieben, ich möchte euch heute einen Tausch zeigen.
Ich habe bei einer Bloggerin einen Tuchbaumler gesehen den ich super schön fand, ihr fragt euch jetzt was ein Tuchbaumler ist gell, der wie ein Anhänger aus sieht ganz links im Bild das ist ein Tuchbaumler, oben durch den Ring zieht man sein Halstuch aus Seide oder ein anderes und wenn das Tuch um den Hals liegt ist er vorne zu sehen. Wunderschön, aber bei Claudia sieht man ihn besser. Sie macht schöne Sachen, vorbei schauen lohnt sich. Ich finde es ist ein wunderschönes  Geschenk für einen lieben Menschen. Claudia hat mich auf meinem Blog angeschrieben ob ich tauschen möchte weil ich bei der anderen Bloggerin geschrieben habe wie schön er ist. :-) Ihr kennt mich ja gell, hatte zuerst zweifel gehabt, ob meine Karten überhaupt ausreichen, der Tuchbaumler ist sooo schön und meine Karten sind...ich denke immer es gibt schönere.......ich wieder gell.
Ich hatte mit Claudia einen liebevollen Mail kontakt und ich habe bemerkt das sie ein liebevoller Mensch ist. Mit dem Tausch im Internet ist es ja so eine Sache, man kennt sein gegenüber nicht so gut und ich habe bei ihr gesehen das sie echt Pech gehabt hat und das nicht von schlechten Eltern. Schade das es solche Menschen gibt aber sie gibt es nun mal. Ich habe mich auf den Tausch gefreut ich möchte den Tuchbaumler und Claudia hat sich eine "Gute Besserung " Karte die auf meinem Blog ist ausgesucht nur für einen Herren in grün, braun, blau, und ohne Blumen gewünscht
und eine "Geburtstags" Karte. Ich habe sie schlicht gehalten und sie haben ihr gefallen das hat mich riesig gefreut. Habe leider kein Bild von meinen kompletten Sachen gemacht, die Bilder hier habe ich vorab geschickt damit sie sehen kann ob die Karten so ok sind. Die Box die ich für die Karten gemacht habe sind bei Claudia zu sehen, habe es leider vergessen zu knipsen. Es war mein erster Tausch mit Karten, und  der Tuchbaumler sieht in Natura wunder wunderschön aus.Ich habe einen kleinen Schutz-Engel dazu bekommen mit einen Klipser und eine rote Halskette mit Bändern und Satinband darauf war eine rote "30er Glasschliffperlenkugel "  auf gefädelt die umwerfend aussieht. Schaut einfach mal bei Claudias "Perlenhexes Zauberwelt"  vorbei ich würde mich freuen. Mit Claudia tausche ich immer wieder es ist schnell zugeschickt worden in der versprochenen Zeit und ich habe eine saubere und akkurate Arbeit erhalten, lieben herzlichen Dank Claudia. Euch wünsche ich einen wundervollen Abend mit schönen Stunden und Entspannt euch schön.

Bussi
Stella






Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Engelchen, ich freu mich sehr, dass du noch einen lieben Menschen mehr gefunden hast!! Ich finde es auch total schade, dass es Menschen gibt auf der Welt, die immer meinen, dass nur sie im Recht sind und sich in ihrer Opferrolle so wohl fühlen und andere Menschen darin einlullen und Mist erzählen, nur weil sie der Wahrheit nicht ins Gesicht sehen wollen. Und dass es Menschen gibt, die andere über den Tisch ziehen, das ist einfach grauenhaft. Zum Glück wissen wir beide ja, dass das Universum alles ausgleicht, früher oder später und alle diese Menschen bekommen dann diesen Ausgleich zu spüren. Ich wünsche ihnen dann, dass sie es endlich einsehen können und auch die Kraft haben, sich selbst einzugestehen, was alles schief gelaufen ist.
Jedenfalls finde ich deine Karten ganz toll, die du getauscht hast, kein Wunder haben sie Claudia gefallen!!
Ich melde mich dann bald wieder per Mail, gell!
Tausend Bussis!

Claudia hat gesagt…

Vielen Dank für diesen lieben Post.
Der Tausch war einfach nett und perfekt, jeder Zeit gerne wieder.
Ich finde es toll, wenn beide Seiten zufrieden sind.

LG Claudia

Nina hat gesagt…

Toller Tausch, meine Liebe...Deine Karten sind wunderschön, die hätten mir auch gefallen. Toll coloriert!!!
Gibt schon merkwürdige Menschen...leider
Herzlichst Nina