Halloween Karte

Bin wieder da.........habe mein Schmerz Tief überwunden und möchte mich als erstes Mal bei euch bedanken. Herzlichen Dank für eure lieben Kommentare und das ihr immer hier bei mir vorbei schaut. Ich freue mich riesig wenn ihr euch die Zeit nehmt und bei mir einen lieben Kommentar hinterlasst das weiß ich sehr zu schätzen..........Danke ihr lieben ...... das muss mal gesagt werden. Einen dicken Bussi von mir und.....ja ich weiß aber das muss sein.....eine feste Umarmung. Habe eine Halloween Karte gebastelt und ich habe lange überlegt was für ein Motiv ich nehmen soll. Für alle Gelegenheiten habe ich noch nicht alles zusammen ( es gibt schlimmeres gell), aber man kann auch Motive verändern oder Zweck entfremden nicht wahr. Auf meiner Karte ist ein "Sweet Pea" Stempelmotiv  zu sehen und ich fand dass sie gut dazu passt. Es gibt jetzt aber auch wirklich süße Stempel zu Halloween...... muss ich gestehen. Meine Kartenform  habe ich mit einer Schere ausgeschnitten, es gibt aber auch die passende Stanzschablone wie ihr sicher wisst dafür, aber es geht auch so. So nun wünsche ich euch noch eine wunderschöne Restwoche. Ganz liebe Grüße und gute Besserung für die, die Krank sind.......bis bald.

 Alles liebe Stella