7.9.12

Geburtstagskarte für einen Engel.....

Eine Geburtstags Karte gibt es heute,  mit einem „Pea Sweet“ Stempel die ich sooo liebe.Diese Karte ist für einen liebevollen Menschen den ich ganz ganz ganz Doll lieb habe. Der Geburtstag von meinem lieben Engel ist vorbei und ich kann sie euch heute Zeigen. Ich Danke dir...(ich weiß nicht ob ich deinen Namen nennen darf darum hier ohne.....darf ihne nennen Kussi meine süße Alex ist es....Bussi) Ich Danke dir…mein Engel von ganzen Herzen, weil du es mir nicht übel nimmst, wenn ich nicht oft bei dir vorbei schauen kann. Du hast immer Verständnis dafür, wenn  du eine Zeit lang auf meine Nachricht warten musst, weil ich so starke Schmerzen habe und es mir nicht gut geht. Ich weiß das viele „Freunde“ sich zurück gezogen haben was ich verstehen kann, das macht einsam aber ich weiß dass du da bist und du mich einfach verstehst. Ich Danke dir von ganzen Herzen auch für deine Geschenkchen, die mich immer aufmuntern und mich ablenken wenn ich schmerzen habe, damit ich wieder colorieren kann. Ich weiß nicht wie ich es gut machen kann, ich kann dir nur sagen das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst und das ich dich gaaannnnz fest in den Arm nehme und dich gaaannnnz fest drücke. Du bist ein richtiger Engel und es ist schön dass es dich gibt. Wenn du Reiki brauchst dann melde dich ok dann bekommst du eine volle Ladung :o) Lieben, lieben Dank für alles, dafür das du da bist und das du so bist wie du bist. Danke das ich dich kennen lernen durfte und darf. Hab dich lieb.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Eure Stella

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Solche Engel sind schon etwas ganz Besonderes ... vor allem, weil man sie nicht oft findet ... Und ein Stern hat doch einen Engel verdient :o)

LG Sigrid

Alessandra hat gesagt…

Meine liebste Stella, ich danke wohl eher DIR dafür, dass du so ein toller Mensch bist und dass du dein Schicksal nicht erträgst, oder hinnimmst, oder beklagst, sondern dass du uns allen vor Augen führst, dass man auch damit leben kann, was einem zustösst, auch wenn es sehr schwer ist! Du hast es weiss Gott nicht einfach, weil die Ärzte an dir gepfuscht haben und dir dein Leben verändert haben, und von daher schenke ich dir von ganzem Herzen gerne Sachen, die dich glücklich machen und dich ablenken können. Du bist ein guter Mensch! Ich habe mich so wahnisinnig über all deine Geschenke gefreut, erstens weil sie total geschmackvoll und liebevoll gemacht worden sind und zweitens weil ich weiss, dass du sie unter Schmerzen gemacht hast und nicht solche Möglichkeiten hast wie ich, die ich gesund bin und alles habe. Das bedeutet mir sehr viel und ich danke dir! Du darfst meinen Namen immer nennen, wenn jemand damit ein Problem hat, dann ist er/sie selber Schuld :o)
Deine Karte ist ein Traum, ich mag farbenfrohe Karten und Sweet Pea sind eine grosse Leidenschaft von mir!
Bis ganz bald, meine Süsse! Melde mich noch per Mail wegen unserem Besuch... und so ein doofer TV und ein lappie sollen mich doch nicht davon abhalten, vorbei zu kommen!
Hab dich lieb bis zum Mond und zurück!
Bussi, Alessandra

Nina hat gesagt…

Liebe Stella
wow, ich durfte alles in Natura sehen und bin begeistert!!! Einfach genial was du da alles gebastelt hast. Bin so sprachlos und man sah, dass alles mit sehr viel Liebe gemacht wurde. Bravooooooo!!!!!! Ganz ganz ganz tolle Sachen!!!
Hast du mein Mail bekommen?
Ganz ganz liebe Grüsse
Nina