Geburtstagskarte für einen Engel.....

Eine Geburtstags Karte gibt es heute,  mit einem „Pea Sweet“ Stempel die ich sooo liebe.Diese Karte ist für einen liebevollen Menschen den ich ganz ganz ganz Doll lieb habe. Der Geburtstag von meinem lieben Engel ist vorbei und ich kann sie euch heute Zeigen. Ich Danke dir...(ich weiß nicht ob ich deinen Namen nennen darf darum hier ohne.....darf ihne nennen Kussi meine süße Alex ist es....Bussi) Ich Danke dir…mein Engel von ganzen Herzen, weil du es mir nicht übel nimmst, wenn ich nicht oft bei dir vorbei schauen kann. Du hast immer Verständnis dafür, wenn  du eine Zeit lang auf meine Nachricht warten musst, weil ich so starke Schmerzen habe und es mir nicht gut geht. Ich weiß das viele „Freunde“ sich zurück gezogen haben was ich verstehen kann, das macht einsam aber ich weiß dass du da bist und du mich einfach verstehst. Ich Danke dir von ganzen Herzen auch für deine Geschenkchen, die mich immer aufmuntern und mich ablenken wenn ich schmerzen habe, damit ich wieder colorieren kann. Ich weiß nicht wie ich es gut machen kann, ich kann dir nur sagen das ich immer für dich da bin wenn du mich brauchst und das ich dich gaaannnnz fest in den Arm nehme und dich gaaannnnz fest drücke. Du bist ein richtiger Engel und es ist schön dass es dich gibt. Wenn du Reiki brauchst dann melde dich ok dann bekommst du eine volle Ladung :o) Lieben, lieben Dank für alles, dafür das du da bist und das du so bist wie du bist. Danke das ich dich kennen lernen durfte und darf. Hab dich lieb.

Herzliche Grüße und einen schönen Tag
Eure Stella