20.7.12

Album für Stempelabdrücke




Hi, ich versuche schon seit Tagen mein Bild hoch zu laden, aber das dauert und dauert und die Seite geht wieder zu…ggggrrrrrrr kann es echt nicht glauben, mein Internet ist soooo langsam ich bekomme die Krise. Heute dauert es nuuuuur 5 Minuten bis eine Seite aufgebaut ist und etwas länger bis das Bild hoch geladen ist. Habt ihr auch die Probleme mit Firefox?? Nun bekomme ich endlich ein Bild hoch geladen juhuuuu. Nun zu meinem Album. Ich bin im Moment so auf dem rosa Trip hahaha aber egal. Die Stempelabdrücke habe ich sonst in einen gebastelten Umschlag getan, aber jetzt habe ich mir überlegt es sieht doch viel, viel schöner aus wenn ich ein Album dafür bastle. Was ich in dieses Album auf dem Foto rein getan habe kann ich euch jetzt noch nicht sagen aber bald ..... versprochen. Es ist eine Überraschung für?? Erzähle ich euch auch später.......  Also hier im Album könnte man die Stempelabdrücke rein tun wenn man einige verschenken möchte. Muss gestehen dass ich es versucht habe mir ein etwas größeres Album oder eher gesagt Ordner zu basteln, aber leider habe ich es nicht hin bekommen. Es lag daran das ich einen herkömmlichen Ordner benutzt habe der für die Akten (die Grauen) ist und der war nicht so gut dafür. Für die Spellbinder wollte ich mir auch so kleine Taschen oder eher gesagt Hüllen basteln wo ich sie rein tun kann, denn im Moment habe ich sie in einer CD Hülle das ist aber nicht so toll. Vielleicht doch noch ein Ordner oder eine Tasche??? Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja mal. :o) Ich habe für mich noch nichts gebastelt muss ich feststellen, tja das geht einen Bastler wohl so…denke ich :o) Dann hoffe ich, das es euch gefällt und ihr vielleicht Anregungen und Lust bekommt was zu werkeln. So nun muss ich meinem Meerschweinchen Speedy noch eine Spritze geben und eine neue Liegefläche, ihr Schatz war zu stürmisch beim poppen und als der kleine hinten drauf gesprungen ist hat er Speedy den Beckenknochen gebrochen. Die Arme sie kann nicht richtig gehen und das dauert 6-8 Wochen bis es wieder zusammen wächst. Die Hauptsache ist das es zusammen wächst, da bin ich froh aber sie hat schmerzen die arme Maus. Es ist die kleine dunkel mit dem weißen strich am Auge hoch zum Ohr. Jetzt ist erst mal Sex verbot es wird hier nicht gepoppt, das habe ich dem Sami gesagt der kleine Latino… ;o)  Ich glaube ich darf mein Laptop nicht so lange aus den Augen lassen das gibt nur Probleme wie man sieht. Also passt gut auf eure süßen auf gell. *lach* Alles liebe und ein schönes sonniges Wochenende wünsche ich Euch.




                                                                                          


                                                                                                                                 



Herzliche Grüße
Stella

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

woooooooooooow!! Meine Süsse, du hast da aber ein zauberhaftes Werk gemacht, ich fass es nciht! Ich bastle ja am liebsten Karten aber du inspirierst mich gleich, auch mal wieder was anderes zu machen :o)
hahaha, ich musste ja lachen, auch wenn es gar nicht lustig ist!!! Bei euch wird gepoppt??????? Da überleg ich mir aber zweimal ob ich vorbeikommen soll... *grins*... ach ne, bis ich komme, ist hoffentlich noch Pop-Verbot bei euch... hihi... hoffe der armen Maus geht es bald besser!! Aber bei Stella-Herz hat sie ja die beste Pflege, die man sich wünschen kann, nirgends haben es die Meerlis besser als bei dir! Och, könntest du nicht mal ein paar Bilder mailen auf meine E-Mail? Weisst du, wie eure Ställe so aufgebaut sind. Eine Arbeitskollegin will für ihre zwei Schweinis ein tolles Gehege bauen, wenn sie dann im Herbst in die grosse Wohnng ziehen.

Jaaaaaaaaaaa, ich weiss, ich bin ein Mensch voller leeren Versprechungen...hihi... immer sage ich, dass ich mich melde und dann mach ich's nicht! Kannst mir dann eine runterhauen, wenn ich mal wieder bei dir bin :o) ich verspreche, dass ich auch nicht weinen werde :o)))))

Knuddle dich mal ganz dolle durch, auch den Michael, der soll gefälligst still halten!!!
Bussi und Knutschers, A.

Nina hat gesagt…

Meine liebe Stella
Wie geht es dir? Was macht die Hitze?
Ich bin fast ab dem Stuhl gefallen, wo ich dein Kunstwerk gesehen habe. Woooow, woooow, woooow, eine mega tolle Idee. Und ich bin völlig baff und bin begeistert!!!! Sieht obergenial aus.
Wir waren ein paar Tage in den schweizer Bergen und bald gehts weiter in die Ferien.
Oh deine Meerlis, so schlimm?!?! Hihihi....Aber Aless hat schon recht, nirgends haben sie es so schön als bei dir.
Ich knuddle dich mal ganz dolle
Bussi, bussi, bussi Nina

Angela hat gesagt…

Liebe Stella,
wow ist das ein schönes Werk geworden,echt klasse,gefällt mir sehr gut.
Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar zu meinem Candy.Sei doch bitte so lieb und trage Dich noch ins Inlinkz ein,sonst hast Du keine Chance zu gewinnen.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend und schicke Dir ganz liebe Grüße
Angela