3.7.12

Karte mit dem K.K Stempel

Hallo da bin ich wieder, heute möchte ich euch meinen neuen Stempel von "Kenny Kiernan" zeigen. Ich finde diese Motive einfach wauuuu. Ich habe ihn im Internet bei einem Flohmarkt gefunden und sofort gemopst. Ich wollte es etwas poppiger haben aber irgendwie ist es nicht geglückt, leider ist auch der Mund nichts geworden, aber beim nächsten mal. Heute ist es warm aber noch im bereich das man es überlebt hahaaa. Aber schaut selbst ob es euch gefällt. Ich möchte mich noch bei euch bedanken, für die liebevollen und herzlichen Kommentare die ihr mir hinterlasst. Ihr glaubt gar nicht was für eine freude ihr mir damit macht, ich kann es nicht in Worte fassen. Das ihr an mich denkt und immer wieder vorbei schaut,  auch wenn ich nicht oft Karten basteln kann ihr wisst warum. Ich drücke euch ganz fest und möchte euch ganz ganz herzlich danken. Ich bin so froh das es euch gibt und das ich euch gefunden habe, danke für die lieben Kommentare und Besuche. Gaaaaaaanz viele Knuddels und wunderschöne Tage, ich habe euch lieb.
Bussi Stella




 PS: Die Schnürsenkel habe ich aufgeklebt und rechts an der roten Schnur, das ist aus einer Coca Cola Dose ausgestanzt. Innen sieht es eher graue als silber aus aber es wirkt auf der Karte super, müsst ihr mal ausprobieren. Ich habe in der Mitte "Hi" drauf geprägt aber man kann es schlecht sehen. LG  :o)

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

boooooooooooooooah Stelli, die ist genial, einfach ein Knaller! Schau mal das coole Motiv und die geniale Idee von einer Cola Dose noch etwas zu benutzen, frau wird echt erfinderisch, wenn sie da so in der Wohnung eingesperrt ist, nicht?! Haste klasse gemacht! Ich melde mich bald mal wieder bei dir gell! Grüss mir den Michael, ich lasse mal danken für die hitzigen Grüsse ;o)
Knuddels und Bussis, Alessandra

Nina hat gesagt…

Woooooooooooooooooooooow, Stella, meine Süsse, ich fal vom Stuhl! Die ist ja genial und so schön coloriert! Tolle Papierauswahl. Tolle Idee mit der Cola-Dose ;-)
Und die Schnürsenkel sind der Hit :-)
Lass dich mal ganz fest drücken
Ganz liebe Grüsse und knuddelns...
Nina

Francine hat gesagt…

Hallo liebe Stella,
Wie schön ist es wieder eine Karte von Dir zu sehen!!! Ich komme bei Dir gerne vorbei. Und sie ist total poppig geworden (doch doch!!) Die ausgestanzte Form aus der Coca Cola Dose ist ja genial!!!!! Ich mag auch die kleinen Spiralklips oben links.
Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Bei uns wird es sicher bald regnen und kühler werden. Hoffe bei Dir auch. :-))
Ganz ein lieber Gruss.
Francine