1.7.12

Hallo ihr lieben


Ihr wundert euch warum ihr nichts seht von mir, aber mir geht es nicht gut. Das Wetter trifft mich sehr hart, das Morphium und die Wärme hauen mich jeden Tag um und zum schlafen komme ich auch nicht. Da steht mir nicht der Sinn nach basteln leider nicht, ich hoffe ihr versteht es. Ich werde mich bald auch wieder auf euren Blog melden und Kommentieren und auch wieder neue Werke zeigen. Ich wünsche euch eine schöne Woche  und das immer eine Brise Luft zu euch kommt. Manche mögen mich jetzt zum Teufel jagen aber ich bin froh wenn der Sommer vorbei ist. Alles liebe für Euch und schwitzt nicht so viel :o)
Ganz liebe Grüße
Stella

Kommentare:

Nina hat gesagt…

LIebe Stella, stellina
:-( das macht mich ganz traurig, dies zu lesen. Ich wünsche, ich könnt dir ganz viel Kraft schicken um die Schmerzen erträglicher zu machen.
Oh meine liebe, drück dich ganz lieb und denk ganz fest an dich.
Knuddels Nina

Annchen hat gesagt…

das hört sich aber auch gar nicht gut an!

Ich drück Dich und schick Dir einen ganz lieben Gruß!
Annchen

Alessandra hat gesagt…

Maus!!!! Deine Geschichte berührt mich immer wieder aufs Neue und ich kriege so eine Wut auf die verfluchten Pfuscherärzte, die ein Leben so versauen und keine Ahnung haben, was sie eigentlich gemacht haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!