Weihnachtskarte

bin meine Sachen am zusammen suchen, weil es morgen am 26.11 ins Krankenhaus geht. Na was sehe ich da.......mein Kärtle da hatte ich doch schon eine gemacht. Oh je Frau wird älter ich sage es euch. Ich möchte nur kurz sagen das es mir sehr leid tut das ich nicht kommentiert habe das ich es nicht geschafft habe auf euren Blog zu kommen. Bitte seid nicht Böse auf mich, ich verspreche das ich wieder vorbei komme wenn ich zu Hause bin. Ich ziehe mich immer zurück wenn es mir nicht gut geht, im Moment ist mit mir nichts  los die Angst wie das neue Morphium anschlägt ist ganz schön präsent. Alles alleine durch machen macht mich traurig. Ja okay ich habe einen Mann an meiner Seite dafür bin ich wirklich jeden Tag dankbar sonst würde ich es überhaupt nicht schaffen, aber ihr wisst was ich meine gell. Da ich nicht raus kann wie ich es bräuchte kann ich mir auch keinen Freundeskreis aufbauen leider, das ist die Kehrseite. Ich habe hier liebe Menschen kennen gelernt und dafür bin ich sehr dankbar, vor allem das ich so genommen werde wie ich bin, aber im richtigen Leben  in  "  "  ist es leider anders. Das fehlt einen schon aber so ist es eben da kann man nichts machen. Bitte denkt an mich und macht mir Mut das kann ich wirklich gebrauchen, denn es ist die Hölle von einen Morphium abgesetzt zu werden und dann das neue wieder einzunehmen.  Genug gejammert tut mir leid wollte nicht jammern aber ich musste es mal los werden. Ich hoffe euch gefällt meine Karte und wünsche euch eine schöne Zeit bis bald. Alles liebe ich drücke euch, ganz viele Bussis
Eure Stella