15.12.11

HoHoHooo
nach blau kommt nun weiß......ich hatte vor langem mal die Idee eine weiße Karte zu werkeln und vor allem mit einer roten Blume. Die habe ich getauscht und als ich sie bekommen habe, da habe ich mich tierisch gefreut, wie ihr euch sicher denken könnt. Der Weihnachtsstern ist einfach nur schön...was meine ihr dazu?



Eine Karte muss ich noch mit einem Tierchen machen, und da Danke ich noch mal einen liebenswerten Menschen, was für mich ein Engel ist, das sie mir die schönen Stempelabdrücke gemacht hat, Ich hoffe ich habe auch mal einen schönen Stempel den du gebrauchen kannst meine süße. Die Nächste Karte hat wieder eine andere Form...im Moment habe ich es irgendwie mit Formen......weiß nicht warum. Aber ich denke es liegt bestimmt an Weihnachten, bald ist es soweit. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich???  Besinnliche Grüße schicke ich euch und wer noch Energie braucht, weil er so ausgepowert ist der Meldet sich einfach bei mir dann bekommst du was oky. 
Eure Stella




Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Boooooooooooooah, die ist soooo schön!!! Hammer hast du das gemacht, Stella!!
Ich mag zwar nicht gross bloggen heute, kippe gleich vom Stuhl, weil ich so ausgepowert bin und morgen wieder auf den ersten Bus gehe um 5:09 (bäääääääääääääh...), aber hier muss ich einfach noch kommentieren!
Oh, ja, warum denke ich denn nie dran? Krieg ich Energie? *biiiiiiiiiiiiiiitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte, biiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitte* (ganz-lieb-guck-mit-heuchlerblick)... :o) ich kanns gebrauchen, morgen nohc ein schrecklicher Tag und am Montag ist dann der schlimmste, mann, ich darf gar nicht an diesen Tag denken...
Knuddels udn Bussi
Alessandra

Nina hat gesagt…

Klasse, super, mega schööööööööööööööne Karte!! Die ist einfach der Hammer! Klasse!
Biiiiitteeee, ich brauch, will auch Energie ;-) dränge mich aber gar nicht vor, nein, nein, stehe schön hinten an ;-) aber dan bin ich dran, lach!
Du bist ja richtig fleissig mit Karten basteln. Da bin ich gesapnnt wie deine weiteren Karten aussehen
Einen schönen 4.Advent wünsche ich dir meine Liebe
Knuddels Nina
ps. das nächste mal bist dabei beim Basteln. Das war eher spontan und nur für wenige Stunden, seufz

Gypsy hat gesagt…

Huhu Stella!

Scick mir doch bitte mal ne Mail an rehifjord28 ed t-online.de wegen des Flohmarktstempels.

GLG Reni