12.12.11

Weihnachtskarte die zweite...... :o)

hier ist die zweite Weihnachtskarte, habe diese in Blau - weiß - silber gehalten und ich wollte nicht so viel drauf machen. Das Hintergrundpapier habe ich mit weißen kleine Eiskristalle gestempelt. Man kann den Glitzer unten und oben auf der Kugel und unten bei dem weißen Kristallen die auch auf der weißen Spitzenbordüre sind nicht so gut sehen, er schimmert  in verschiedenen farben aber dezent.
Auf diesem Bild sieht man es ein wenig aber nur Grün....schade aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen. Im Innenteil habe ich die Farben wie vorne auf der Karte, Hellblau und dunkelblau wieder auf genommen und habe in jeder Ecke zweifarbige Stanzteile geklebt mehr nicht. Ich habe auch schon dir nächste in Arbeit......

Muss noch was los werden, es ist eine gute Nachricht. Freddy hat eine neue....juhuuuuu. ein Mann und ich habe beide gesucht und gesucht und es war wie verhext, nur Kastraten und Männchen. Dann habe ich im Kleinanzeiger die Anzeige von zwei Mädchen gesehen und nicht weit von uns. Habe angerufen sind hin und sie ist nun hier. Sie ist 6 Monate jung und hält den süßen Freddy auf Trab. Sie will immer mit ihm spielen (Fangen) aber Freddy bleibt dort sitzen wo er gerade ist und hat die Ruhe weg. Sie war vorher im Käfig und hat jetzt den großen Stall....sie rennt und rennt ich muss lachen. Sie heißt Mimi und rennt zu Freddy hin quiek ganz leise und wenn er nichts sagt dann quietscht und schreit sie sooooo laut, da tut uns schon das Trommelfeld weh...oh jeeee hat sie ein Organ...typisch Mädchen...hahaaa. Sie springt dann aus dem Stand und rennt dann wieder los. Das ganze läuft dann so 20 mal am Tag. Mich wundert es das Freddy nicht taub wird. Aber ich muss mich weg lachen so was habe ich noch nicht gesehen. Sie ist Schneeweiß und hat an den Ohren oben am  Rand.....wie beim Stempeln, wenn man mit einen Schwamm und Farbe den Rand verschönern will...wirklich nur ganz leicht mit schwarz...süß ein Albino Mädchen. Freddy mag sie und sie hat Pfeffer im Hintern sage ich euch das ist der Wahnsinn. Ich mach bald Bilder dann zeige ich sie euch mal.
So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und seit ganz lieb gegrüßt von mir.
Eure Stelli

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

hahaha, Schnucki, jetzt hast du auch eine Mimi, genau wie ich und auch ein Freddy, genau wie ich...bloss bei mir sinds Hase und Katze und nicht Meerlis...hach, wie schön, dass es wenigstens für den kleinen Zuckerschnauz ein Happy End gibt...
Deine Karte sieht toll aus, Stella! Blau und Silber, ganz eeeeedel, sag ich da nur, da ist wohl der Wohlstand ausgebrochen *lach-lach*
Ach, ich knuddle dich mal durch...morgen muss ich schon auf den ersten Bus, darum werde ich dann langsam auch ins Körbchen hüpfen...
Bussi

Nina hat gesagt…

Meine Liebe
OH, soooo schön, Freddy ist wieder glücklich...Da musst dir wohl Ohrenstöpsel zu legen, lach!!
Das freut mich für Freddy und für Euch!
Wow, deine Karte, Klasse!!!!
Ich bin begeistert! Blau, Silber, Glitzer, das ist eine tolle Zusammenstellung
Wünsche dir einen wunderschönen Tag
Knuddels
Nina