9.12.11

Weihnachts Karte die zweite..

Hohohoooo......
sodele nun habe ich die zweite fertig und bin nun richtig in fahrt *lach* Lieben Dank ihr beiden süßen, das ist lieb von euch. Es freut mich sehr, dass die erste Weihnachts-Karte euch gefällt.... kussissss und viele knuddels.......  Was sagt ihr zu dieser?????Den Stempel habe ich getauscht, ich fand ihn sehr schön. Jetzt wo man soooooo schöne Sachen hat macht es richtig Spaß......ich Danke den Engel dafür und finde es schön das es sie gibt.
 Bin immer noch hin und weg wenn ich meine Stanzschablone in der Hand halte oder das Papier und und und.....Es macht süchtig und es ist immer sooo entspannend. Zu diese Karte gab es beim basteln einen leckeren Rotbusch Rhabarber Sahne Tee.......mmmmh ist der lecker sage ich euch. Ich liebe Tee und Lebkuchen leider...oh meine Hüften. Na ja zu Weihnachts Zeit hat man ja immer ein wenig Hüftgold die Bade Saison ist ja noch lange hin...hahahaaa.

Die dritte Weihnachts Karte gibt es auch schon und
die zeige ich euch morgen. Wer welche Karte bekommt das
verrate ich noch nicht, kommt darauf an wie liebt ihr seit.....
lach mich weg.........hahahaa. So ihr lieben ich wünsche euch
noch einen schönen dritten Advent und hoffe ihr habt schon alle
eure Weihnachtsgeschenke besorgt. Seit immer schön artig.
Ganz herzliche Grüße von mir.
Eure Stella






Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Schnuckelchen, ist die für mich *lach*??? Das wäre aber wirklich nicht nötig gewesen... bringst du sie aber bitte persönlich vorbei? :o)) Kannst deinem Privatchauffeur sagen: immer Richtung Süden :o) dann kommt's gut!
Die ist wunderhübsch geworden, ich mag diese tolle Karte! Und ich freu mich so, dass du nun noch lieber bastelst, jetzt wo dein Zimmerlein voll ist mit hübschen Sachen :o) Immer diese Engel, die was vorbeibringen *lach*
Ich bin sooooo k.o., ich geh' jetzt ins Bettchen und schlaf mal eine Runde. Knuddel dich mal dolle durch und auch den Michael (ha, wehe der rennt wieder weg und schreit!!!).
Bussis und Drückers, Alessandra

Nina hat gesagt…

Oh boah, liebe Stella
Die ist ja wunderschön!!
Das ist ein lieber Engel, der bei dir vorbei gekommen ist, *lach* mit sooo vielen wunderschöne Sachen. Dan machts das Basteln noch viel viel mehr Spass.
Deine Karte ist mega schön!!! Da bin ich auf die dritte gespannt
Knuddels
Nina