6.12.11

Weihnachtskarte


Hallo da bin ich wieder, im Moment muss ich unseren Freddy sehr viel Aufmerksamkeit geben.
Als seine 2 Meerli - Damen gestorben sind und  zwar innerhalb von zwei Wochen,  war es für Freddy ganz schön viel. Er ist sehr traurig und wir suchen ein Meerschweinchen Baby, da wir schon andere Mädchen versucht haben und er sie überhaupt nicht duldet, denke ich ist ein kleines Meerli vielleicht für ihn besser. Die kleinen Dame kann er viel Liebe geben, denn er verschenkt immer sehr viel Aufmerksamkeit, liebe, wärme und vertauen. Leider finden wir keine die sind meistens immer weg wenn wir anrufen...schade......drückt ihm die Daumen, er ist sehr traurig und wir knuddel viel und dann liegt er in meinen Arm wie ein Baby und ist so lustlos was ich verstehen.



Ich hoffe ihr habt einen schönen 2 Advent gehabt und seit alles schon am basteln......gell.
Da darf man keinen vergessen sonst gibt es Ärger...*lach*. Ich habe nun meine zweite Magnolia coloriert und es macht wirklich Spaß und süchtig, aber das wisst ihr ja.... Meine erste Weihnachtskarte und ich war lange am überlegen ob ich sie zeigen soll. Bin immer so kritisch mit mir selbst und mir ist sie nicht so gelungen. Wenn man was anderes im Kopf hat und es kommt nicht dass raus was ich mir vorgenommen habe dann ärgert es mich immer, aber da sollte ich vielleicht doch etwas lockerer werden...oder was meint ihr????? Wollt sie euch dann doch nicht vorenthalten und das mag bei mir schon was heißen. :o)
Ganz ganz liebe Grüße und bis bald.......
Eure Stella





Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Also meine Liebe, ich weiss nicht, was du hast, die sieht doch toll aus!
Ich bin im Moment auch nicht so oft im Internet, ich weiss einfach nicht, wo die Zeit bleibt. Im Geschäft ist zur Zeit die Hölle los, ich bin von frühmorgens bis spätabends da und dann bin ich viel zu kaputt, um noch was anderes zu machen, als komatös ins Bet zu fallen :)
Der arme Freddy, ich hoffe, ihr findet bald ein Mädel für ihn.
Knuddle dich mal ganz dolle durch und auch den Michael.
Herzlichst, Alessandra

Nina hat gesagt…

Hallo meine liebe Stella
He aber hallo, deine erste Weihnachtskarte ist ja wunderschön geworden. Ich finde sie gelungen! Aber ich verstehe dich sehr gut, was du meinst mit selbkritisch sein :-)
Oh der arme Freddy, hoffe auch sehr, dass ich bald eine kleine Meerlin findet und er seine Liebe weitergeben kann. Drück euch ganz fest die Daumen
Ganz liebe Grüsse und grosser Knuddel
Nina