25.11.11

Magnolia Karte

 Hallo ihr lieben,
ich habe lange nichts mehr von mir hören lassen, leider sind 2 Meerschweinchen gestorben. Die eine durch eine Op und die andere hatte ein schwaches Herz, die süßen haben es jetzt gut.
Durch einen süßen Engel habe ich jetzt mit super Stiften angefangen zu colorieren, hier meine erste Karte. Nun, ich muss noch viel üben aber ich wollte gerne eine Karte machen mit einer colorierten Magnolia......ich hoffe sie gefällt euch......




Die Blume habe ich vorher ausgestanzt und mit Stempelfarbe gefärbt und dann bearbeitet. Ich wollte alles so Ton in Ton halten.
Die süße Magnolia hat dann noch ein Seil von mir bekommen und springt nun vergnügt....*lach* Freue mich über euer Feedback.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
LG
Eure Stella

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Hallöchen meine Süsse
und ich kann sagen, in echt sieht das ganze noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner aus!! Nochmals vielen, vielen Dank dafür! Den Tee werde ich mir heute Abend gönnen, ich freu mich schon drauf! Und nochmals vielen Dank, dass du mir all die Sachen in die Schweiz geschickt hast!
Sorry, ich konnte mich nicht früher melden, du weisst ja, ich bin einfach viel zu beschäftigt die ganze Zeit :o)))
Das mit deinen Püppis tut mir sooooooooooo leid, aber das weisst du ja schon!
Ich knuddle dich mal ganz fest!
Bussis, Alessandra

Nina hat gesagt…

Liebe Stella
Das tut mir so leid wegen deinen Meerschweinchen. Knuddle dich ganz fest.
Dein Kärtchen ist wunderschön und mega schön coloriert. Und die Idee mit dem Seil ist genial.
Du hast was ganz wunderschönes kreiert, gefällt mir sehr gut.
Sorry, dass ich mich bis jetzt noch nicht gemeldet habe. Hole aber nach. War noch eine Woche weg und seit da hänge ich irgendwie hinten rein und ich glaube bis Weihnachten wirds nicht besser ;-)
Ganz liebe Grüsse
Nina