Hallo ihr lieben....ihr seid bestimmt schon fix und fertig.
Bald ist es soweit und wir können entspannen.
  Dieses mal ist die Karte rund oder eher gesagt, soll es eine Weihnachtskugel Form sein. In dem Papier was ich im Moment bei meinen Karten benutze, habe ich mich soooo richtig verliebt.
Es hat sogar meinen Namen ist ja irre, wenn das kein Schicksal ist....hahahaaa. Es fällt mir immer schwer das Papier zu benutzen, es ist so schön und mag es gar nicht schneiden. Geht es euch auch so??? Oder ist es nur am Anfang, wenn man dass Papier noch nicht benutzt hat.  Bei uns hat es schon gescheit und es sah wunderschön aus, ich liebe es wenn der Schnee noch unbenutzt ist ohne Fußabdrücke, oder im Wald spazieren zu gehen wenn es ganz viel geschneit hat.
Zu Weihnachten muss es schneien, das wünsche ich mir. Euch wünsche ich Stress freie Tag und macht nicht zu viel, denkt auch mal an euch und macht mal eine Pause. Ich Grüße euch ganz herzlich.
Eure Stella