21.12.11

Hallo ihr lieben....ihr seid bestimmt schon fix und fertig.
Bald ist es soweit und wir können entspannen.
  Dieses mal ist die Karte rund oder eher gesagt, soll es eine Weihnachtskugel Form sein. In dem Papier was ich im Moment bei meinen Karten benutze, habe ich mich soooo richtig verliebt.
Es hat sogar meinen Namen ist ja irre, wenn das kein Schicksal ist....hahahaaa. Es fällt mir immer schwer das Papier zu benutzen, es ist so schön und mag es gar nicht schneiden. Geht es euch auch so??? Oder ist es nur am Anfang, wenn man dass Papier noch nicht benutzt hat.  Bei uns hat es schon gescheit und es sah wunderschön aus, ich liebe es wenn der Schnee noch unbenutzt ist ohne Fußabdrücke, oder im Wald spazieren zu gehen wenn es ganz viel geschneit hat.
Zu Weihnachten muss es schneien, das wünsche ich mir. Euch wünsche ich Stress freie Tag und macht nicht zu viel, denkt auch mal an euch und macht mal eine Pause. Ich Grüße euch ganz herzlich.
Eure Stella

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Stella
Deine Karte ist traumhaft schön.
GGLG Gundi

Nina hat gesagt…

Liebe Stella
Wooooow... was für eine wunderschöne Karte! Das Motiv, ganz süss und die Blumen sind die schön!!! Klasse Karte liebe Stella!
Es passt alles schön zusammen!
Ich danke dir nochmals! Ich melde mich noch bei dir. Irgendwie bin ich doch noch in ein kleineren Stress gekommen. Nun muss ich noch fertig Geschenke einpacken (die Mädels schlafen, grins).
Ich knuddle dich ganz lieb
Küssli
Nina

Alessandra hat gesagt…

Liebe Stella, mensch,d as sieht soooo schön aus, eine traumhafte KArte ist das!
Ich verspreche dir, dass ich mich bald bei dir melde, irgendwie schaffe ich es heute abend endlich mal, ein bisschen die Blogs zu besuchen. Wenigstens muss ich keine Weihnachtskarte mehr machen :o) die sind alle unterwegs oder schon angekommen. Ich hoffe, deine kommt auch noch rechtzeitig bei dir an! HAb nicht so viel reingeschrieben, ich war im klassischen Stress :) langsam wird es aber besser, hoffe ich zumindest :)
Ganz liebe Knuddels
Alessandra

Gypsy hat gesagt…

Ich bins nochmal ;) Habe noch ein paar Sachen eingestellt.

LG Reni