7.1.12

Hallo ihr lieben,
 ich möchte euch meine .....erste.....bin am überlegen oder doch die zweite??? Ach egal eine Karte für meinen süßen Ehemann, er mag diesen kleinen Kater so gerne. Habe die Karte dezent gehalten weil er nicht so viel ......wie sagt er so schön......gedönz haben möchte...hahahaa.
Das können wir ja ändern gell. Ich wollte ihm eine kleine freude machen und habe sie ihm in einen Umschlag getan mit seinen Namen und Adresse drauf, mein Sohn hat sie dann in unsern Briefkasten getan.
Dieser Gesichtsausdruck....... weil ich hinten drauf geschrieben habe ...von deiner Verehrerin ....oh ich weiß nicht soll ich laufen oder nur lieb schauen hahahaaa..... ja Frau kann auch mal so sein und ist immer für eine Überraschung gut. Aber mein Mann hat es mir nicht übel genommen und sein verwirrter Blick war aber schnell vergessen. Es stand ja auch was liebes drin.
 Ich wünsche euch eine schöne Nacht...denke ihr Träumt bestimmt schon längst. Bis morgen. Bussi Eure Stella

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

hahahahahaaaaaa, ich lach mich hier mal schlapp... geile Idee, die werde ich dem Stefan demnächst wohl auch mal unterjubeln. tue sie mal an einem Freitag Abend in den Kasten und am Samstag schicke ich ihn raus, um die Post zu holen :o))))
Du hast eine richtig niedliche Karte gemacht, die sieht unglaublich toll aus!
Schicke ganz liebe Knuddels!
Alessandra

Nina hat gesagt…

Hihihi, was für eine liebvolle Idee, die du für deinen Mann ausgedacht hast. Oh, sein Gesicht hättest du fotografieren sollen.
Deine Karte ist richtig süss. Die ist richtig wunderschön!!!
Ganz feste und liebe Knuddels
Nina