17.5.11

Hallo

Hallo ihr lieben Blogger,
herzlich Willkommen auf meinem Blog, es freut mich das ihr vorbei schaut.
Ich hoffe es gefällt euch hier bei mir, wie ihr sehen könnt bastel ich noch nicht lange.
Bin die Gurkenspender meiner Meerlis und male auch sehr gerne.
Ich freue mich sehr über eure Kommentare und wenn ihr Fragen habt dann schreibt mir einfach.
Schaut euch hier um und fühlt euch wohl.
Ich schicke euch..... ganz liebe Grüße
Stella

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Stella
Herzlichen Dank für deine super netten Kommentare.
Ich wünsche dir viel Freude und viele kreative Ideen mit deinem neuen Blog.
Liebe Grüße Gundi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Stella,
ich habe mich sehr gefreut über deinen lieben Kommentar. Bis vor einigen Monaten hatte ich auch 4 Meeris und freue mich nun schon sehr auf deine Beiträge. Hab mich auch gleich als Verfolger eingetragen. Nun wünsche ich dir viel Spaß und ganz viele kreative Ideen mit deinem neuen Blog.
Liebe Grüße
Klaudia