17.6.11

Eine überrasching von meinen Glücksternchen


Ich habe mich riesig gefreut als meine geliebter Ehemann mir diesen Strauß Rosen mit gebracht hat. Sie haben so gut geduftet, was ja sehr selten ist bei den Züchtungen heut zu Tage. Einfach mal so um mir zu zeigen das er an mich denkt und ...das könnt ihr euch ja denken....
Welche Frau freut sich nicht über so eine schöne Überraschung...Ach wie schön... Als ich am nächsten Tag ins Wohnzimmer kam, da standen sie da so eine schöne Farbe...obwohl ich ja eher auf orange-rote stehe, also eher in dieser Richtung, aber die sind sehr schön.
Nun schaut euch mal die Blumen am 2 Tag an.......


Ist das nicht traurig, ich bin so sauer das die Blumen noch nicht mal 2 Tage lang halten, obwohl ich diese Flüssigkeit dazu getan habe, die ich bekommen hab. Ich habe sie neu angeschnitten aber das hat nichts gebracht. Ich schneide sie immer neu an und sie bekommen neues Wasser und zuerst immer warmes Wasser.. Mein Mann war sauer und wir beide sind zum Blumengeschäft gefahren und die Frau die dort arbeitet, sagte es sei unsere Schuld und wir haben weder das Geld noch einen neuen Strauß bekommen. Ich habe sie gefragt was ich falsch gemacht habe, aber nein keine Reaktion.......ja da wissen wir jetzt das wir dort nie mehr Blumen kaufen....finde es wirklich eine Frechheit....

Keine Kommentare: