4.8.11

Auf alt gemacht.


Diese Karte ist für einen Herren. Da ich sie von meine neuen Stanzschablone für die "Big Shot" bekommen habe, musste ich sie mal einsetzen. Diese Karte sollte für einen Herren sein. Im Moment möchte ich mal mit Farbe was machen, mal sehen was mir da noch einfällt. Ich wünsche euch einen schönen Tag, denn der Sommer ist ja schon vorbei.
Einen schönen und Schmerz freien Tag für alle.
Eure Stella

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Stella
Du machst ja wunderbare Sachen, hab ich ja alles noch nicht gesehen. Ich würde deinen Blog gerne reglmäßig verfolgen, geht aber leider nicht. Ganz lieben Dank für deine netten Kommentare.
Fühl dich gedrückt. GGLG Gundi

Alessandra hat gesagt…

Wow, meine liebe liebe Stella
Das ist eine genial schöne Karte, die ist sowas von toll geworden! Richtig passend für einen Mann. Die Schablone ist super, gell? Ich weiss gar nicht, was du hast, du bist richtig kreativ und machst aus dem, was du hast, kleine Wunderwerke!
Sei geknuddelt!
Alessandra