11.8.11

Wollte mal ein Tag machen


Nah Ansicht...

 Hallo ihr lieben,
ein Tag hatte ich bis jetzt noch nicht gewerkelt, was meint ihr dazu??
Nun das Herz habe ich mit einen Schwarzen Copic bemalt, sah so schlicht aus.
Das Wort "Glück" habe ich per Hand geschrieben und die Blume ist aus
"Jackie Eckles Papier" per Hand ausgeschnitten. Habe die die Form wie ein Kreis ausgeschnitten, nur nicht ganz Rund sondern etwas wellig. Beim nächste mal, werde ich es etwas größer machen aber ich hoffe es gefällt euch auch etwas....
Wünsche euch einen schönen Tag und bis morgen.
Alles liebe
  Stelli



Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hi Süße,

das ist wunderschön. Es gefällt mir total gut. Eine super Idee. Deine Ausführung ist grandios. Sehr schön.

Liebe Grüße

Klaudia

Gundi hat gesagt…

Liebe Stella
Das Tag ist wunderschön, hast du richtig toll gemacht. Was Besonderes eben.
Liebe Grüße Gundi

Alessandra hat gesagt…

Dein Tag ist super geworden, liebe Stella! Auf all die Ideen muss man erst kommen! Das beweist mal wieder, wie kreativ du bist!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Alex H. hat gesagt…

Hi Stella, vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich hab mich sehr darüber gefreut! Dein Tag gefällt mir sehr gut, die Farben mag ich und die Zusammenstellung der Dekoration.

Liebe Grüsse,

Alex