11.8.11

Mein Traummann


gestern habe ich es zu Ende gebracht, die erste Seite für mein Album. Ich habe mit Acrylfarbe auf Leinwand gearbeitet, hatte noch eine Rolle
von der Leinwand da und dachte mir, da könnte ich doch noch was daraus machen. Die Bilder von meinem Glücksternchen und mir, möchte ich als Scarpbooking basteln. Das sieht so klasse aus und ich kann noch verschiedene Dinge mit einbringen. Ja das ist das schöne daran, und angesteckt hat mich meine liebe süßen Gundi.
Sie hat mir was schönes geschenkt, das zeige ich euch auch.....später.
Wenn fragen sind, schreibt mir...
Seit ganz lieb geknuddelt von mir.

Eure Stelli

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Meine liebe Stella
Das sieht ja mal schon klasse aus, bin gespannt auf mehr. Schön, daß ich dich anstecken konnte.Ich wünsche dir noch vieieieiele kreative Ideen.
Liebe Grüße von der Gundi

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Meine liebe süße Gundi,
danke für deinen lieben Kommentar.
Ja du hast Schuld, durch dich bin ich süchtig geworden. ich werde auch dein Geschenk hier reinstellen, ist es ok?? Ich drücke dich ganz doll.
Liebe Grüße von deiner Stella

Alessandra hat gesagt…

Da bin ich auch gespannt auf mehr, Sternchen! Was wir hier jetzt schon sehen, das sieht schon super toll aus!
GLG, Alessandra

Stella's Stöberkiste hat gesagt…

Meine liebe Alex,
du machst mich auch ganz verlegen :-)
Sind ja noch anfänger- Basteleien. Hoffe ich werde so gut wie ihr.
Lieben dank, das geht runter wie ..... Bussy Stella