12.8.11

Blüten-Schachtel


Die Schachtel sieht von innen weiß aus mit Kreisen wie man oben an den Spitzen sehen kann. Ich wollte mal eine andere Form von einer Schachtel haben. In einem Prospekt vom Bastelgeschäft bei uns habe ich kleine Schachteln gesehen und da wollte ich eine andere Form basteln. Zuerst sollte es ein Pentagramm werden, da ich ein kleines Pentagramm für ein Teelicht gemacht habe. Die sind wirklich wunderschön, weiß nicht ob Ihr sie mal gesehen habt. Jedenfalls werde ich mir wieder eins basteln für meinen Wohnzimmer Tisch. Da die Schachtel schnell fertig war, habe ich noch Blumen gemacht.

hier sind sie.....leider habe ich noch keine Stanzschablone oder einen Stanzer, daher schneide ich sie alle mit der Schere aus. Blumen mache ich gerne,da kann man so schön mit den Fingern kneten und machen......Es gibt ja tolle Blumen die ich schon in einigen Blog's gesehen habe.


So nun wünsche ich allen einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende mit lieben Menschen um euch rum.
Ganz herzliche Grüße
Stella




Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Liebe Stella
Deine Werke sind ja richtig toll geworden!! Deine Blumen sind genial, ein Traum! Ich bin immer zu faul, Blumen selber zu machen, dabei könnte man so viele schöne Blumen selber kreïren :)
Sei ganz doll geknuddelt, liebe Stella! Und auch deinem Mann ein Drücker und auch der Prinzessin un dihren Gefährten :)

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo meine liebe Stella,

ihr glaubt ja gar nicht wie ich mich für euch bzw. mit euch freue, daß es dem Kleinen schon etwas besser geht. Man ist glaub ich immer selbst mit krank, wenn die lieben Kleinen was haben. Toll, daß er wieder anfängt zu fressen. Weiterhin gute Besserung wünsche ich ihm.

Nun zu deinen Blümchen. Die sind ja der Hammer. Einfach traumhaft schön. Sie gefallen mir allesamt, wie sie da liegen. Das hast du so toll gemacht. Super.

Liebe Grüße und knuddel deine

Klaudia

Gundi hat gesagt…

Meine liebe Stella
Deine Schachtel und deine Blüten sind echt klasse geworden. Ich mache auch gerne Blüten selber, da sieht dann jede anders aus. Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen. Mit deinen Ausstanzungen habe ich schon ganz viele Sachen gemacht und es sieht jedes Mal klasse aus. Fühl dich geknuddelt. GGGLG Gundi

Nina hat gesagt…

Hallo Stella
Bin von der lieben Alessandra auf deine Seite gestossen.
Deine Blümchen sind sehr schön!!
Ich mache hin und wieder auch gerne, meine Blumen selber. Ich finde, jede ist dan für sich spezielle und eben anderst.
Du hast aber auch süsse Tierchen.
Und man sieht es ihnen an, dass sie es schön bei dir haben.
Ganz liebe Grüsse
Nina

ps.: habe mich als neuen Leserin bei dir eingetragen