7.9.11

CD Hülle

 Hallo, ich bin wieder da, konnte leider jetzt erst wieder was rein stellen, weil ich mir vom vielen Schneiden..........mein Handgelenk entzündet habe. Leider habe ich noch keinen Stanzer für Blumen, darum musste ich alles per Hand ausschneiden.......macht mir nichts aus, weil es auch Spaß macht. Muss ja nicht alles so gerade sein, vor allem bei Blumen finde ich. Da überanstrenge ich mir mein Handgelenk........oh jeeeee......ich werde alt...*lach* .......Musste einige Tage pausieren und das Tippsen ging auch nicht. Habe das Basteln dann eingestellt um es nicht schlimmer zu machen, nun geht es wieder und ................              

bei diesem schönen frischen Wetter...ach wie herrlich es nicht nicht mehr soooo heiß wie schön. Das Papier klebt nicht am Arm oder die kleinen Blümchen bleiben diesmal auf dem Papier kleben und nicht an den Händen hahahaaa....Das was ich heute zeige ist eine CD Hülle für meine Entspannungs CD, die muss ich noch beschriften aber sonst ist sie fertig. Ich hoffe es geht euch gut, im Moment bin ich wieder am ausschneiden....ja ich kann es nicht lassen. So ich wünsche euch einen schönen Tag mit vielen schönen Stunden.
Alles liebe und bis bald.

Eure Stella

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Stella
deine CD Hülle ist richtig toll geworden. Schön. daß du wieder da bist. GGLG Gundi

Alessandra hat gesagt…

Hach mein Liebling (sorry Michael :-)!!), schön bist du wieder unter uns :o)
Entspannungs CDs brauchen zwingend so tolle Hüllen, wie du eine gemacht hast :)
Genial...
Der Stefan und ich schauen noch wegen der Daten, dann kann ich dich mal live drücken, wird endlich Zeit!
Knuddels und Bussi
Aless

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Stella
Eine tolle CD-Hülle hast du gemacht, genial!!
Oh, Handgelenkentzündung grässlich, schön dass es dir wieder besser geht und du wieder da bist.
Ganz liebe Grüsse
Nina

beemybear hat gesagt…

Liebe Stella,
danke für Deinen netten Kommentar, doch tatsächlich ist die Karte ein klein wenig anders *lach*, Alex hat andere Schmetterlinge *kicher*... na, wenn man's nicht weiß, gell?
lg
Bine