23.1.12

Schachtel schwarz - beige

ich wollte Euch meine Schachtel vorstellen, ich liebe  Schatzkisten, Truhen, Boxen, Schachteln usw. Das Geheimnis, was da drin sein könnte hach ist das aufregend.  Man muss einfach mal schauen was da drin ist....wie bei den Kindern alles aufmachen und rein schauen....hahahaa. Für die Schachtel hatte ich noch  Halloween Papier da, das sieht super aus  finde ich. Die verschnörkelte Ausstanzung war weiß da habe ich sie schwarz eingefärbt sowie die Blume, das hellbraune Papier  unter der Blume, das war auch weiß die habe ich dann braun eingefärbt damit es farblich harmoniert. Ich denke ich mache noch eine *lach*. Ich wünsche euch einen schönen Tag mit wunderbaren Begebenheiten. Alles liebe Stella

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

traum, traum, traum! Einfach herrlich, meine Süsse! Stella, ich muss mich noch tausendmal entschuldigen bei dir, weil ich mich immer noch nicht gemeldet habe. Die E-Mails habe ich aber schon mal ausgedruckt, damit ich auch keine Fragen und bemerkungen vergesse :o) Ich hatte so viel um die Ohren und dann sind auch noch ein paar Sachen passiert, uiui...hihihi, ich schreibe dir bald ein Mail... dann weisst du, was ich meine :o)
Knuddle dich und alle deine Schatzis ordentlich durch...was, tut's noch nicht weh? Dann muss ich fester drücken!
Ganz viele bussis
Alessandra

Gundi hat gesagt…

Meine liebe Stella
Ich liebe Boxen, Schachteln und Kisten auch über alles genau wie du. Ich habe mein Zimmer voll davon. Im Moment mache ich alle auf Vintage. Deine Box ist der Oberhammer, sehr elegant. Ich wünsche dir noch eine Kreative Woche. Deine Ausstanzungen liegen schon auf meinem Tisch, sie müssen bloß noch abgeschickt werden. GGGLG Gundi

Nina hat gesagt…

Meine liebe Stella
Mein schlechtes Gewissen nagt an mir. Ich habe dir noch nicht zurück geschrieben. Entschuldige meine Liebe.
Deine Box hab ich schon paar mal angeschaut und in Gedanken x-mal kommentiert. jetzt merke ich, dass ich noch gar nicht kommentiert habe, schäm, sorry!
Wow, woow, wooow, deine Box sieht super aus. Ein Traum, die hast du grandios gestalet.
Wir fahren nun für eine Woche in die Bergen. Ja, ja kaum hat die Schule angefangen, haben sie hier schon wieder Ferien.
Ich melde mich bei dir...Hoffe du bist mir nicht böse
Drück dich ganz fest
Nina

ps. werd mir Zeit bestellen, grins, tolles Buch!

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine wundervolle Verpackung liebe Stella!
So viele schöne Dinge gibt es zu entdecken.
Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy. Schaue jetzt bestimmt öfter mal bei Dir rein ...
Wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Swantje

cathi139 hat gesagt…

Hallo Stella, vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber. Deine Box gefällt mir auch supergut. Sieht sehr schick aus.
Vielleicht magst Du ja an meinem Blogcandy teilnehmen.
Viele Grüße
Cathi