16.2.12

Wer küsst denn da den Frosch

 Hallo meine lieben, ich habe lange nichts mehr gezeigt ich konnte aus Gesundheitlichen gründen leider nicht basteln. Körperlich ging leider nichts mehr, vergessen habe ich Euch aber nicht ich werde eure Blogs wider besuchen versprochen. Nun zur Karte, ich fand das Blumen Design so schön und wollte eigentlich was in orange machen aber bin dann doch bei Lila gelandet.
Bei den Blumenkranz und an den Flügeln habe ich kleine goldenen Akzente gesetzt. Dieses Bild habe ich in Nahaufnahme gemacht damit man es besser sehen kann, auf den Bildern finde ich sehen die Karten immer etwas anders aus als in Natura, es kommt leider nicht alles so schön rüber. Da hoffe ich mal das sie euch gefällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit schönen Momenten.
Ganz liebe Grüße an Euch.
Stella

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Traumhaft schön sieht Deine Karte.

LG Irmi

Gundi hat gesagt…

Liebe Stella
Deine Karte ist wunderschön geworden. Schön wieder was von dir zu hören und sehen.
Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit.
Liebe Grüße deine Gundi

Nina hat gesagt…

Liebe Stella
Wow, was für eine schöne Karte. Schön, wieder etwas von dir zu hören.
Oje, das tut mir leid zu lesen, dass es dir nicht gut ging. Ich habe viel an dich gedacht.
Du bist viel in meinen Gedanken. :-)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Kraft und viel Gesundheit.
Hab dich lieb...
Knuddels
Nina

Alessandra hat gesagt…

Mäusezahn, ich schreib dir noch eine Mail!
Booooooooah, deine Karte ist gigantisch hübsch, man kann deinen Fortschritt richtig sehen, echt klasse! Echt schön!
Schau dir gut, ich melde mich!
Knuddels und Bussis
Alessandra

... das bin ich - Tanja ;o) hat gesagt…

Wow ... superschöne Coloration und Gestaltung !!!
LG Tanja