26.2.12


Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch eine einfache Karte zeigen mit meinem lieblings Stempel, ist der nicht schön ich bin ganz hin und weg. Dazu habe ich von meiner lieben süßen Alex ein wunderschönen Papier bekommen in das ich mich verliebt habe es heißt "Stella Rose" ist das nicht super wie ich Stella....hach das muss doch schön sein......naja man soll ja nicht Eitel sein das bin ich auch nicht, also sagen wir mal süß. Das Papier ist so wunderschön und für mich ist es immer ein Akt das Papier zu benutzen, es ist viel zu schade. Die Farben wau und das Design aber seht selber ist das Papier nicht klasse. Den Stempel habe ich mit Distress Ink - aged mahogany-  gestempelt eine tolle Farbe. Dann hoffe ich es gefällt Euch. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche mit schönen Stunden und lieben Menschen.
Liebe Grüße
Eure Stella

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Meine liebe Stella
Deine Karte ist toll geworden, der Stempel einfach klasse.
Ganz lieben Dank für deine netten Kommentare auf meiner Seite, das hat mich echt gefreut.
Dein Kuvert ist noch nicht angekommen, gebe dir dann sowieso gleich bescheid.
Ich drück dich mal..... alles Liebe für dich... Deine Bastelfreundin Gundi

Nina hat gesagt…

Hallo liebe Stella
Eine ganz wunderschöne Karte mit tollem Papier und der Stempel ist sehr schön. Beim Papier kann ich dich gut verstehen, dass es dir schwer fällt es zu gebrauchen. Geht mir hin und wieder auch so ;-)
Hast du mein Mail erhalten?
Ganz viele Knuddels und liebe Grüsse
Küssli Nina