27.3.12

 Hallo meine lieben,
ich habe endlich wieder ein Karte gemacht. 
Dieses mal wollte ich was mit Hintergrund machen also ein Zehnendbild. Leider fehlen mir noch einige Stempel dafür darum bitte verzeiht es mir das es nicht so professionell aussieht wie bei Euch.
Wenn ich mir meine Karten so ansehe von letztem Jahr und nun diese dann merke ich kleine Veränderungen denke ich, aber man kann es selber nicht so gut einschätzen finde ich. Dafür bin ich eh viel zu kritisch mir gegenüber :-) Das Bild sollte den Frühling einläuten und wenn ihr es sehr hoffe ich das es Euch ein wenig anspricht.  Die Wippe so in 3D sage ich mal hin zu bekommen ist wirklich eine
Herausforderung da muss ich noch üben. Die Wippe habe ich mit Stempelfarbe coloriert und den Zaun den habe ich gestempelt. Es ist eine Latte die dann so lang wie der Zaun sein soll gestempelt wird und dann ausgeschnitten. Ich bin so froh das ich ihn habe, als ich die Schachtel von meine lieben Alex bekommen habe da dachte ich zuerst es sei ein Schild das wie auf der Autobahn...hahhahaaaa ja die Anfänger und dann sah ich dass man es auch als Zaun, wofür es je eh gedacht war gell :o)  benutzen kann. Es sind verschieden Stempel in der Schachtel die super ist ich habe mich so gefreut ich kann dich immer noch Knutschen meine süße. Den Zaun habe ich mit Farbstiften coloriert und die angedeuteten Nägel sind mit schwarz gemacht. Viel Freunde wünsche ich Euch mit der Karte und einen schönen und sonnigen Tag. Alles liebe für Euch.
Stella

Kommentare:

Alessandra hat gesagt…

Hallo meine Schnecke ;o) Also ich kann nur sagen, bei dir geht es ja richtig ab!! Erst mal ist die KArte total genial, was man mit so einer Kiste voll Kram alles anfangen kann :o) Ich werde da wohl bals mal noch auffüllen :o))))) ich glaube auch, dass du noch Nachschub an Stempelabdrücken brauchen kannst, gell?!!!?? :o) Kannst du denn nicht mal vorbeikommen, meine Süsse?
Und dann hat meine liebe Freundin auch noch ein neues Blogoutfit, das ist ja Klasse, es steht dir total gut, genau "Stella"-Stil ist das!!
Ich knutsch dich mal ordentlich zurück!
Tausend Grüsse
Alessandra

Gundi hat gesagt…

Hallo liebe Stella
Dein Szenenbild ist fantastisch geworden. Ich will mich auch mal dem Stempeln widmen, bloß habe ich immer so viel Anderes zu tun.
Wünsche dir noch viele kreative Ideen.
GGGLG Gundi

Nina hat gesagt…

Wow, liebe Stella...
Ich bin sprachlos...Die sieht ja genial aus!! Hast du wunderschön gemacht...Bravooooo meine Süsse!
ja ond was seh ich da, ein ein neuer Blogoutfit...genial ist das, gefällt mir sehr gut.
Ganz fester Knuddel
Alles, alles Liebe
Nina