13.4.12

Gute Besserung





Hallo ihr lieben Kreativen Feen,
ich habe gar keine Osterkarte gebastelt, weil ich so gar nichts mit Ostern zu tun habe sorry. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Dieses mal habe ich eine "Gute Besserung's" Karte gebastelt damit man schnell wieder Gesund wird. Ich finde die Mäuse so süß vor allem das Gesicht und die Augen einfach süß. Nun hoffe ich dass euch die Coloration gefällt. Man muss ja viel üben damit man besser wird, aber wer sagt einen wo man es noch verbessern kann oder muss. So nun seid ihr gefragt, bitte sagt mir wo ich es noch verbessern kann ich möchte ja auch dazu lernen und gut werden. Also Kritik ist auch gefragt nur her damit, aber über Lob freue ich mich natürlich auch keine frage hahaa wer nicht.
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Ostern und habt nicht so viel genascht :o)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und süße Träume später.
Herzliche Grüße 
Stella

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Meine liebe Stella
Also ich finde deine Karte ganz toll und für meinen Geschmack perfekt coloriert. Da wird man doch gleich viel schneller gesund, wenn man so eine schöne Karte kriegt. Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
Ganz viele Knuddelgrüße von Gundi

Alessandra hat gesagt…

Mein Engel, daran gibt es nichts zu verbesern, ich finde deine Coloration ist klasse. Da hat aber jemand heimlich geübt, ich seh' das doch! Überhaupt ist die ganze Karte super schön geworden, schade bin ich nicht krank, sonst würde ich auch eine bekommen :o)))) Die süssen Mäuse sind aber auch viel zu knuffig!
Meine Süsse, ich wünsche dir einen wunderschönen Restsonntag!
Tausend Knuddels, Alessandra

Nina hat gesagt…

Mein Süsse
Wow...ich bin völlig begeistert. Deine Coloration ist der Hammer meine Liebe. Es sieht mega schön aus. Wirklich!!!
Die Schattierungen alles drumher genial...mach weiter so...
Eine Traumkarte.
Ganz ganz liebe Grüsse, knuddels, knuddels, knuddels, bussi, bussi, bussi
Nina

Francine hat gesagt…

Liebe Stella,
Danke für Dein lieben Kommentar auf meinem Blog und die Geburtstagswünsche. Es hat mich sehr gefreut! Ich bin nun auch bei Dir Follower und freue mich Deine Werke zu sehen. Diese House Mouse Karte ist einfach so süss. Gefällt mir sehr.
Liebe Grüsse und bis bald.
Francine

Claudia hat gesagt…

Hallo, ich habe deinen Kommi bei Dagmar (Escheburg)
zu dem Tausch mit den Tuchbaumlern gesehen.
Ich hätte da einen Vorschlag, entweder machst du bei meinem Candy mit, und wenn du ganz sicher gehen willst, würde ich auch was tauschen, so eine "Gute Besserungskarte" und auch andere könnt ich schon gebrauchen.
Falls du Interesse hast, kannst du dich ja mal melden, würd mich freuen.
LG Claudia
http://perlenhexeszauberwelt.blogspot.de/