Der Frühling

Danke für die lieben Kommentare von der "Gute Besserung Karte". Ich bin immer so kritisch mit mir selbst, aber das ist bestimmt jeder von euch. Da dachte ich mir ich möchte euch den Frühling näher bringen, weil es immer am regnen ist. Ich hatte die Karte schon hier rein gestellt, aber sie ich weg komisch, na vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, vergessen zu speichern......oh je ich werde älter *lach* Ich finde das Grün so schön da musste ich nochmal das Kleidchen mit colorieren. Das Grün von der Karte kommt hier so grell rüber, aber es ist in Natur viel sanfter und passt besser zum Gesamtbild. Die Karte oder eher gesagt die Karten kommen nicht wirklich immer so rüber finde ich, na das ist halt so aber ich denke man sieht alles. Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken das ihr mir immer noch treu seid obwohl ich nicht so viel machen kann, das Wette geht mir ganz schön an die Nieren und ich bin froh wenn der Mai kommt. Herzlichen Dank ihr lieben es ist schön das es euch gibt. Trotz regen wünsche ich euch einen schönen Tag.
Bussi Stella