24.4.12

Der Frühling

Danke für die lieben Kommentare von der "Gute Besserung Karte". Ich bin immer so kritisch mit mir selbst, aber das ist bestimmt jeder von euch. Da dachte ich mir ich möchte euch den Frühling näher bringen, weil es immer am regnen ist. Ich hatte die Karte schon hier rein gestellt, aber sie ich weg komisch, na vielleicht habe ich auch was falsch gemacht, vergessen zu speichern......oh je ich werde älter *lach* Ich finde das Grün so schön da musste ich nochmal das Kleidchen mit colorieren. Das Grün von der Karte kommt hier so grell rüber, aber es ist in Natur viel sanfter und passt besser zum Gesamtbild. Die Karte oder eher gesagt die Karten kommen nicht wirklich immer so rüber finde ich, na das ist halt so aber ich denke man sieht alles. Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich bedanken das ihr mir immer noch treu seid obwohl ich nicht so viel machen kann, das Wette geht mir ganz schön an die Nieren und ich bin froh wenn der Mai kommt. Herzlichen Dank ihr lieben es ist schön das es euch gibt. Trotz regen wünsche ich euch einen schönen Tag.
Bussi Stella

Kommentare:

Nina hat gesagt…

Meine allerliebste Stella
Süsse, deine Karte ist ja süss. Wieder mal wunderbaar coloriert. Ganz viele schöne Details hast du auf deiner Karte.
Herzlichen Dank auch immer für deine liebe Worte bei mir.
Ich drück dich ganz dolle
Küssli, Nina

Dominique hat gesagt…

Hallo Stella, jetzt bin ich durch Zufall über deinen Blog gestolpert - aber du hast ja super süße Karten hier - da muss ich glatt öfter vorbeischauen :-) Hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :-)

Ich wollte dich noch einladen auf
meinem Blog vorbeizuschauen, da ich anlässlich meiner E-Shop eröffnung ein Gewinnspiel laufen habe.

Viele Grüße, Dominique

Alessandra hat gesagt…

Huhu, mein Engel, wie geht es dir denn?? Hoffe, alels ist klar bei dir...lass mir den Michael in Ruhe, hörst du¨?! Grins... nein, ich bin nicht zickig, ich bin emotionsflexibel...hahaha, das habe ich heute gehört, das ist ja genial!!!
Dein Kärtchen ist mal wieder ganz zauberhaft geworden, mir gefällt total was ich sehe! Hast du wieder alles gegeben, Süsse, geheime Sachen aus deiner Zauberkiste hervorgeholt und zeigst und mal wieder, wo's langgeht, ja ja meine Liebe!
Knuddle dich mal durch und wenn's nicht weh tut, dann hab' ich's falsch gemacht :o)))
Tausend Bussis, Deine Alessandra