Geburtstags Karten für zwei Stiere


  Hallo,
ich möchte nun endlich mal wieder eine Karte zeigen.Leider hatte ich kein Fotokarton mehr und mein Sohn hat mir dann noch was besorgen können. Wir leben echt am Ende der Welt kein Bastelladen hier und noch nicht mal Fotokarton boa das macht mich wütend. Ein Schreibwaren Geschäft hatte noch was und die Preise also das ist der Wahnsinn. Aber was solls ich brauchte  noch Papier was für die Geburtstagskarten. Die Herzkarte habe ich für meinen Schatz gemacht er hatte Geburtstag und mein Sohn hat zwei Tage danach also es sind beide Stiere, oh je und ich bin Löwe hahaha. Aber sie sind ganz lieb, beide mögen es etwas schlicht und da habe ich mir gedacht ein Herz mit Flügeln für meinen Schatz. Gefällt sie euch???
Der Drache ist für mein Glückstern das ist mein Sohn. Früher hat er die Drachen die aus grau schwarzem Kunststoff sind gesammelt. Es gibt sie in rot, schwarz, blau zum hinstellen. Sie sehen wirklich schön aus. Er hat auch eine Lampe die ist wirklich schön und da fand ich die Karte passt. Ich finde die Tiere einfach schön. Auch diese musste dezent sein und mir ist auch noch ein Fehler unterlaufen. Ich wieder, da hatte ich die schwarzen Stift mit dünner Mine in der Hand um die Vögel zu malen und dann wollte ich noch den Flügel schwärzen und habe es mit dem Filzstift gemacht oh neee. Dann habe ich versucht was zu retten aber nichts da. Der Flügel ist zwar dunkler aber man sieht es und mit dem Buntstift konnte ich es nicht überdecken. Na ja ich hatte auch keine Zeit mehr einen neuen zu colorieren. Das ärgert mich total aber ist nicht mehr zu ändern, ich hoffe sie gefallen euch. Ich Grüße euch ganz herzlich und alles liebe.
Stella