Geburtstags Karte

 Hallo meine lieben, es ist wieder eine Geburtstags Karte geworden. Es haben einige liebe Menschen Geburtstag  und da muss ich doch eine Karte basteln. Bei dem Wetter im Moment macht es richtig Spaß zum basteln, es ist nicht zu heiß zum basteln wie schön. Da habe ich doch eine frage, vorher hatte ich keine Probleme wenn ich ein Motiv gestempelt habe und dann coloriert, aber jetzt da verschmiert die schwarze Stempelfarbe und das Motiv sieht blöd aus. Beim schönen rosa hat man immer das schwarz dabei, was mache ich falsch???? Würde mich über euren Rat freuen, ich coloriere mit Wasserfesten Farbstiften und verwische die Farbe mit Terpentinersatz, mein Stempelkissen ist von StanzOn. Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein wenig, wenn ich sie hier so betrachte dann fehlt noch was, aber in Natur war es genug. Euch wünsche ich einen schönen Tag mit vielen schönen und Stress freien Stunden. 
Herzliche Grüße 
Stella