Blüten-Schachtel


Die Schachtel sieht von innen weiß aus mit Kreisen wie man oben an den Spitzen sehen kann. Ich wollte mal eine andere Form von einer Schachtel haben. In einem Prospekt vom Bastelgeschäft bei uns habe ich kleine Schachteln gesehen und da wollte ich eine andere Form basteln. Zuerst sollte es ein Pentagramm werden, da ich ein kleines Pentagramm für ein Teelicht gemacht habe. Die sind wirklich wunderschön, weiß nicht ob Ihr sie mal gesehen habt. Jedenfalls werde ich mir wieder eins basteln für meinen Wohnzimmer Tisch. Da die Schachtel schnell fertig war, habe ich noch Blumen gemacht.

hier sind sie.....leider habe ich noch keine Stanzschablone oder einen Stanzer, daher schneide ich sie alle mit der Schere aus. Blumen mache ich gerne,da kann man so schön mit den Fingern kneten und machen......Es gibt ja tolle Blumen die ich schon in einigen Blog's gesehen habe.


So nun wünsche ich allen einen schönen Abend und ein wundervolles Wochenende mit lieben Menschen um euch rum.
Ganz herzliche Grüße
Stella