21.8.11

Geburtstags Geschenk


Lieben Dank für die wunderschönen Geschenke, als ich die Post geöffnet habe musste ich vor freude weinen. So Atemberaubend schöne Geschenke die ihr selbst gemacht habt, ich danke euch von ganzen Herzen. Das ihr an mich gedacht habt und das ihr beide euch die Zeit genommen habt für mich,
dass weiß ich sehr zu schätzen. Alex und Gundi, eure Karten sind einfach wau....so viel liebe fürs Detail und die Farben gefallen mir beide sehr. Ihr habt voll ins schwarze getroffen, Alex woher wusstest du das ich Pferde liebe und vor allem, woher wusstest du das ich mir eine Tag Schablone kaufen wollte.
Nun habe ich sie geschenkt bekommen und sie ist so schön. Die Stempelabdrücke die ich so gerne wollte und ich habe ja noch keine Stempel mit Figuren lieben Dank dafür auch für die Brads.
                                                                                                                                                                                                                                
 Deine Karte ist so schön liebe Gundi die Farben und Motive gefallen mir sehr, das die genähte Karte so toll wirkt hätte ich nicht gedacht. Leider kann man es auf dem Bild nicht sehen.
Ihr habt euch so viel Mühe gemacht ich Danke euch beiden s sehr, ihr glaubt nicht was für eine Freude ihr mir gemacht habt.
Mein Mann sagte zu mir als ich 18 Jahre alt war saht ist so aus wie Frau auf deiner Karte Gundi......hahahaaa ich musste lachen und konnte nicht mehr. Aber wer weiß vielleicht sah ich früher mal so aus. sie ist so schön, hast du das Motiv von deiner Schwester??? Bezaubernd wunderschön lieben Dank dafür.


Woher wusstest du Gundi das ich auch Engel liebe, das ist ja so klasse, ich habe alles was ich liebe und sehr mag bekommen. Ich möchte euch beide ganz fest in den Arm nehmen und ganz doll drücken, am liebsten nicht mehr loslassen. Es ist so schön zu sehen wer an einen Denkt  und sich die Zeit nimmt so was schönes zu basteln, das können doch nur Engel sein. Ich Knuddel euch ganz fest und sende euch ganz Herzliche grüße und sonnige Stunden mit lieben Menschen. Danke danke danke für alles, ihr habt mich sehr glücklich gemacht.

Bussy Stella

Kommentare:

Gundi hat gesagt…

Liebe Stella
Das hast du dir verdient, du bist auch ein ausserordentlich lieber und netter Mensch.
Schön, daß du Freude daran hast.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
GGLG Gundi

Alessandra hat gesagt…

Meine liebste Stella
Bitte, bitte, das ist doch sehr gerne geschehen, es ist so schön, wenn man anderen eine Freude bereiten kann! Und du bist so ein toller Mensch, du hast das mehr als verdient!
Ich melde mich noch per E-Mail diese Woche, danke dir für dein langes Mail vom Samstag!!
Drücke dich gant fest und deinen Männe und deine kleinen süssen Meerlis!
Deine Alessandra