HoHoHooo
nach blau kommt nun weiß......ich hatte vor langem mal die Idee eine weiße Karte zu werkeln und vor allem mit einer roten Blume. Die habe ich getauscht und als ich sie bekommen habe, da habe ich mich tierisch gefreut, wie ihr euch sicher denken könnt. Der Weihnachtsstern ist einfach nur schön...was meine ihr dazu?



Eine Karte muss ich noch mit einem Tierchen machen, und da Danke ich noch mal einen liebenswerten Menschen, was für mich ein Engel ist, das sie mir die schönen Stempelabdrücke gemacht hat, Ich hoffe ich habe auch mal einen schönen Stempel den du gebrauchen kannst meine süße. Die Nächste Karte hat wieder eine andere Form...im Moment habe ich es irgendwie mit Formen......weiß nicht warum. Aber ich denke es liegt bestimmt an Weihnachten, bald ist es soweit. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich???  Besinnliche Grüße schicke ich euch und wer noch Energie braucht, weil er so ausgepowert ist der Meldet sich einfach bei mir dann bekommst du was oky. 
Eure Stella