Weihnachts Karte die zweite..

Hohohoooo......
sodele nun habe ich die zweite fertig und bin nun richtig in fahrt *lach* Lieben Dank ihr beiden süßen, das ist lieb von euch. Es freut mich sehr, dass die erste Weihnachts-Karte euch gefällt.... kussissss und viele knuddels.......  Was sagt ihr zu dieser?????Den Stempel habe ich getauscht, ich fand ihn sehr schön. Jetzt wo man soooooo schöne Sachen hat macht es richtig Spaß......ich Danke den Engel dafür und finde es schön das es sie gibt.
 Bin immer noch hin und weg wenn ich meine Stanzschablone in der Hand halte oder das Papier und und und.....Es macht süchtig und es ist immer sooo entspannend. Zu diese Karte gab es beim basteln einen leckeren Rotbusch Rhabarber Sahne Tee.......mmmmh ist der lecker sage ich euch. Ich liebe Tee und Lebkuchen leider...oh meine Hüften. Na ja zu Weihnachts Zeit hat man ja immer ein wenig Hüftgold die Bade Saison ist ja noch lange hin...hahahaaa.

Die dritte Weihnachts Karte gibt es auch schon und
die zeige ich euch morgen. Wer welche Karte bekommt das
verrate ich noch nicht, kommt darauf an wie liebt ihr seit.....
lach mich weg.........hahahaa. So ihr lieben ich wünsche euch
noch einen schönen dritten Advent und hoffe ihr habt schon alle
eure Weihnachtsgeschenke besorgt. Seit immer schön artig.
Ganz herzliche Grüße von mir.
Eure Stella