Hallo ihr lieben....ihr seid bestimmt schon fix und fertig.
Bald ist es soweit und wir können entspannen.
  Dieses mal ist die Karte rund oder eher gesagt, soll es eine Weihnachtskugel Form sein. In dem Papier was ich im Moment bei meinen Karten benutze, habe ich mich soooo richtig verliebt.
Es hat sogar meinen Namen ist ja irre, wenn das kein Schicksal ist....hahahaaa. Es fällt mir immer schwer das Papier zu benutzen, es ist so schön und mag es gar nicht schneiden. Geht es euch auch so??? Oder ist es nur am Anfang, wenn man dass Papier noch nicht benutzt hat.  Bei uns hat es schon gescheit und es sah wunderschön aus, ich liebe es wenn der Schnee noch unbenutzt ist ohne Fußabdrücke, oder im Wald spazieren zu gehen wenn es ganz viel geschneit hat.
Zu Weihnachten muss es schneien, das wünsche ich mir. Euch wünsche ich Stress freie Tag und macht nicht zu viel, denkt auch mal an euch und macht mal eine Pause. Ich Grüße euch ganz herzlich.
Eure Stella
HoHoHooo
nach blau kommt nun weiß......ich hatte vor langem mal die Idee eine weiße Karte zu werkeln und vor allem mit einer roten Blume. Die habe ich getauscht und als ich sie bekommen habe, da habe ich mich tierisch gefreut, wie ihr euch sicher denken könnt. Der Weihnachtsstern ist einfach nur schön...was meine ihr dazu?



Eine Karte muss ich noch mit einem Tierchen machen, und da Danke ich noch mal einen liebenswerten Menschen, was für mich ein Engel ist, das sie mir die schönen Stempelabdrücke gemacht hat, Ich hoffe ich habe auch mal einen schönen Stempel den du gebrauchen kannst meine süße. Die Nächste Karte hat wieder eine andere Form...im Moment habe ich es irgendwie mit Formen......weiß nicht warum. Aber ich denke es liegt bestimmt an Weihnachten, bald ist es soweit. Seid ihr auch schon so aufgeregt wie ich???  Besinnliche Grüße schicke ich euch und wer noch Energie braucht, weil er so ausgepowert ist der Meldet sich einfach bei mir dann bekommst du was oky. 
Eure Stella




Weihnachtskarte die zweite...... :o)

hier ist die zweite Weihnachtskarte, habe diese in Blau - weiß - silber gehalten und ich wollte nicht so viel drauf machen. Das Hintergrundpapier habe ich mit weißen kleine Eiskristalle gestempelt. Man kann den Glitzer unten und oben auf der Kugel und unten bei dem weißen Kristallen die auch auf der weißen Spitzenbordüre sind nicht so gut sehen, er schimmert  in verschiedenen farben aber dezent.
Auf diesem Bild sieht man es ein wenig aber nur Grün....schade aber ihr könnt es euch bestimmt vorstellen. Im Innenteil habe ich die Farben wie vorne auf der Karte, Hellblau und dunkelblau wieder auf genommen und habe in jeder Ecke zweifarbige Stanzteile geklebt mehr nicht. Ich habe auch schon dir nächste in Arbeit......

Muss noch was los werden, es ist eine gute Nachricht. Freddy hat eine neue....juhuuuuu. ein Mann und ich habe beide gesucht und gesucht und es war wie verhext, nur Kastraten und Männchen. Dann habe ich im Kleinanzeiger die Anzeige von zwei Mädchen gesehen und nicht weit von uns. Habe angerufen sind hin und sie ist nun hier. Sie ist 6 Monate jung und hält den süßen Freddy auf Trab. Sie will immer mit ihm spielen (Fangen) aber Freddy bleibt dort sitzen wo er gerade ist und hat die Ruhe weg. Sie war vorher im Käfig und hat jetzt den großen Stall....sie rennt und rennt ich muss lachen. Sie heißt Mimi und rennt zu Freddy hin quiek ganz leise und wenn er nichts sagt dann quietscht und schreit sie sooooo laut, da tut uns schon das Trommelfeld weh...oh jeeee hat sie ein Organ...typisch Mädchen...hahaaa. Sie springt dann aus dem Stand und rennt dann wieder los. Das ganze läuft dann so 20 mal am Tag. Mich wundert es das Freddy nicht taub wird. Aber ich muss mich weg lachen so was habe ich noch nicht gesehen. Sie ist Schneeweiß und hat an den Ohren oben am  Rand.....wie beim Stempeln, wenn man mit einen Schwamm und Farbe den Rand verschönern will...wirklich nur ganz leicht mit schwarz...süß ein Albino Mädchen. Freddy mag sie und sie hat Pfeffer im Hintern sage ich euch das ist der Wahnsinn. Ich mach bald Bilder dann zeige ich sie euch mal.
So nun wünsche ich euch einen schönen Tag und seit ganz lieb gegrüßt von mir.
Eure Stelli

Weihnachts Karte die zweite..

Hohohoooo......
sodele nun habe ich die zweite fertig und bin nun richtig in fahrt *lach* Lieben Dank ihr beiden süßen, das ist lieb von euch. Es freut mich sehr, dass die erste Weihnachts-Karte euch gefällt.... kussissss und viele knuddels.......  Was sagt ihr zu dieser?????Den Stempel habe ich getauscht, ich fand ihn sehr schön. Jetzt wo man soooooo schöne Sachen hat macht es richtig Spaß......ich Danke den Engel dafür und finde es schön das es sie gibt.
 Bin immer noch hin und weg wenn ich meine Stanzschablone in der Hand halte oder das Papier und und und.....Es macht süchtig und es ist immer sooo entspannend. Zu diese Karte gab es beim basteln einen leckeren Rotbusch Rhabarber Sahne Tee.......mmmmh ist der lecker sage ich euch. Ich liebe Tee und Lebkuchen leider...oh meine Hüften. Na ja zu Weihnachts Zeit hat man ja immer ein wenig Hüftgold die Bade Saison ist ja noch lange hin...hahahaaa.

Die dritte Weihnachts Karte gibt es auch schon und
die zeige ich euch morgen. Wer welche Karte bekommt das
verrate ich noch nicht, kommt darauf an wie liebt ihr seit.....
lach mich weg.........hahahaa. So ihr lieben ich wünsche euch
noch einen schönen dritten Advent und hoffe ihr habt schon alle
eure Weihnachtsgeschenke besorgt. Seit immer schön artig.
Ganz herzliche Grüße von mir.
Eure Stella






Weihnachtskarte


Hallo da bin ich wieder, im Moment muss ich unseren Freddy sehr viel Aufmerksamkeit geben.
Als seine 2 Meerli - Damen gestorben sind und  zwar innerhalb von zwei Wochen,  war es für Freddy ganz schön viel. Er ist sehr traurig und wir suchen ein Meerschweinchen Baby, da wir schon andere Mädchen versucht haben und er sie überhaupt nicht duldet, denke ich ist ein kleines Meerli vielleicht für ihn besser. Die kleinen Dame kann er viel Liebe geben, denn er verschenkt immer sehr viel Aufmerksamkeit, liebe, wärme und vertauen. Leider finden wir keine die sind meistens immer weg wenn wir anrufen...schade......drückt ihm die Daumen, er ist sehr traurig und wir knuddel viel und dann liegt er in meinen Arm wie ein Baby und ist so lustlos was ich verstehen.



Ich hoffe ihr habt einen schönen 2 Advent gehabt und seit alles schon am basteln......gell.
Da darf man keinen vergessen sonst gibt es Ärger...*lach*. Ich habe nun meine zweite Magnolia coloriert und es macht wirklich Spaß und süchtig, aber das wisst ihr ja.... Meine erste Weihnachtskarte und ich war lange am überlegen ob ich sie zeigen soll. Bin immer so kritisch mit mir selbst und mir ist sie nicht so gelungen. Wenn man was anderes im Kopf hat und es kommt nicht dass raus was ich mir vorgenommen habe dann ärgert es mich immer, aber da sollte ich vielleicht doch etwas lockerer werden...oder was meint ihr????? Wollt sie euch dann doch nicht vorenthalten und das mag bei mir schon was heißen. :o)
Ganz ganz liebe Grüße und bis bald.......
Eure Stella