Hallo ihr lieben,
heute möchte ich euch eine einfache Karte zeigen mit meinem lieblings Stempel, ist der nicht schön ich bin ganz hin und weg. Dazu habe ich von meiner lieben süßen Alex ein wunderschönen Papier bekommen in das ich mich verliebt habe es heißt "Stella Rose" ist das nicht super wie ich Stella....hach das muss doch schön sein......naja man soll ja nicht Eitel sein das bin ich auch nicht, also sagen wir mal süß. Das Papier ist so wunderschön und für mich ist es immer ein Akt das Papier zu benutzen, es ist viel zu schade. Die Farben wau und das Design aber seht selber ist das Papier nicht klasse. Den Stempel habe ich mit Distress Ink - aged mahogany-  gestempelt eine tolle Farbe. Dann hoffe ich es gefällt Euch. Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche mit schönen Stunden und lieben Menschen.
Liebe Grüße
Eure Stella