Wer küsst denn da den Frosch

 Hallo meine lieben, ich habe lange nichts mehr gezeigt ich konnte aus Gesundheitlichen gründen leider nicht basteln. Körperlich ging leider nichts mehr, vergessen habe ich Euch aber nicht ich werde eure Blogs wider besuchen versprochen. Nun zur Karte, ich fand das Blumen Design so schön und wollte eigentlich was in orange machen aber bin dann doch bei Lila gelandet.
Bei den Blumenkranz und an den Flügeln habe ich kleine goldenen Akzente gesetzt. Dieses Bild habe ich in Nahaufnahme gemacht damit man es besser sehen kann, auf den Bildern finde ich sehen die Karten immer etwas anders aus als in Natura, es kommt leider nicht alles so schön rüber. Da hoffe ich mal das sie euch gefällt.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag mit schönen Momenten.
Ganz liebe Grüße an Euch.
Stella