Gute Besserung





Hallo ihr lieben Kreativen Feen,
ich habe gar keine Osterkarte gebastelt, weil ich so gar nichts mit Ostern zu tun habe sorry. Ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel. Dieses mal habe ich eine "Gute Besserung's" Karte gebastelt damit man schnell wieder Gesund wird. Ich finde die Mäuse so süß vor allem das Gesicht und die Augen einfach süß. Nun hoffe ich dass euch die Coloration gefällt. Man muss ja viel üben damit man besser wird, aber wer sagt einen wo man es noch verbessern kann oder muss. So nun seid ihr gefragt, bitte sagt mir wo ich es noch verbessern kann ich möchte ja auch dazu lernen und gut werden. Also Kritik ist auch gefragt nur her damit, aber über Lob freue ich mich natürlich auch keine frage hahaa wer nicht.
Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Ostern und habt nicht so viel genascht :o)
Ich wünsche euch einen schönen Abend und süße Träume später.
Herzliche Grüße 
Stella